Erledigt Enduristan Sandstorm 4A

Diskutiere Enduristan Sandstorm 4A im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich kann mich irgendwie nicht mit Tankrucksäcken im Allgemeinen anfreunden und verkaufe deshalb meinen Enduristan Sandstorm 4A - Neupreis 240 CHF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rob-c

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adv R; BMW R 1250 GS HP
Ich kann mich irgendwie nicht mit Tankrucksäcken im Allgemeinen anfreunden und verkaufe deshalb meinen Enduristan Sandstorm 4A - Neupreis 240 CHF - für 150 CHF/Euro. Fast unbenutzt, sehr guter Zustand (kein Wunder, war ja nur im Regal gelegen). Infos und Beschreibung zum Tankrucksack am besten auf der Herstellerseite anschauen. Kann bei mir abgeholt werden, versende aber auch.

Enduristan1.jpgEnduristan3.jpgEnduristan2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Sandstorm 4A

Enduristan Sandstorm 4A - Ähnliche Themen

• Erledigt Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack. Ich habe ihn nur mal zur Probe montiert jedoch nicht benutzt da er mir doch eine...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4E Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4E Tankrucksack: Ich verkaufe hier meinen Enduristan Sandstorm 4E Tankrucksack. Ich habe ihn auf meiner R1100GS verwendet wo er auch super gepasst hat. Auf meiner...
  • Erledigt Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros

Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros: Neuwertiger wasserdichter Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S. Gemacht für Einzylinderenduros oder allgemein für Motorräder mit schmalem Tank...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt

Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt: nur 1 x benutzt, wie neu, mit allem was serienmäßig dabei ist PLUS 2 extra Schnallen für vorne am Tank. Damit entfällt jedesmal das lästige...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a *NEU*

Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a *NEU*: Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a Zustand unbenutzt, vordere Befestigung umgebaut für R1200 GSA LC Preis 195€ inkl Versand nach D...
  • Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a *NEU* - Ähnliche Themen

• Erledigt Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack. Ich habe ihn nur mal zur Probe montiert jedoch nicht benutzt da er mir doch eine...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4E Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4E Tankrucksack: Ich verkaufe hier meinen Enduristan Sandstorm 4E Tankrucksack. Ich habe ihn auf meiner R1100GS verwendet wo er auch super gepasst hat. Auf meiner...
  • Erledigt Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros

Neuwertiger Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S wasserdicht für Einzylinder bzw. schmale Enduros: Neuwertiger wasserdichter Tankrucksack Enduristan Sandstorm 3S. Gemacht für Einzylinderenduros oder allgemein für Motorräder mit schmalem Tank...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt

Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack, wie NEU, nur 1 x benutzt: nur 1 x benutzt, wie neu, mit allem was serienmäßig dabei ist PLUS 2 extra Schnallen für vorne am Tank. Damit entfällt jedesmal das lästige...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a *NEU*

Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a *NEU*: Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4a Zustand unbenutzt, vordere Befestigung umgebaut für R1200 GSA LC Preis 195€ inkl Versand nach D...
  • Oben