Erledigt Enduristan Sandstorm 4A

Diskutiere Enduristan Sandstorm 4A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich kann mich irgendwie nicht mit Tankrucksäcken im Allgemeinen anfreunden und verkaufe deshalb meinen Enduristan Sandstorm 4A - Neupreis 240 CHF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rob-c

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Ich kann mich irgendwie nicht mit Tankrucksäcken im Allgemeinen anfreunden und verkaufe deshalb meinen Enduristan Sandstorm 4A - Neupreis 240 CHF - für 150 CHF/Euro. Fast unbenutzt, sehr guter Zustand (kein Wunder, war ja nur im Regal gelegen). Infos und Beschreibung zum Tankrucksack am besten auf der Herstellerseite anschauen. Kann bei mir abgeholt werden, versende aber auch.

Enduristan1.jpgEnduristan3.jpgEnduristan2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Sandstorm 4A

Enduristan Sandstorm 4A - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Befestigung Enduristan Sandstorm 4a

    Befestigung Enduristan Sandstorm 4a: Hallo, Ich stehe im Moment etwas ratlos vor meiner GS 1250 ADV!! Wie befestige ich den oben genannten Tankrucksack richtig am Lenkkopf...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Suche Enduristan Sandstorm 4A

    Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, suche den oben genannten Tankrucksack für meine GS 1250 ADV. Vielleicht hat jemand einen abzugeben. Grüße Daniel
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Befestigung Enduristan Sandstorm 4a

    Befestigung Enduristan Sandstorm 4a: Hallo, Ich stehe im Moment etwas ratlos vor meiner GS 1250 ADV!! Wie befestige ich den oben genannten Tankrucksack richtig am Lenkkopf...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Suche Enduristan Sandstorm 4A

    Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, suche den oben genannten Tankrucksack für meine GS 1250 ADV. Vielleicht hat jemand einen abzugeben. Grüße Daniel
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Oben