Enduro Bekleidung

Diskutiere Enduro Bekleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete nachfolgende Enduro Bekleidung an, die Preise verstehen sich inklusive Versand: MX Shirt SCOTT in blau - Größe XXL - Preis...
netwalker

netwalker

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
95
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Modell 2004
Hallo,

ich biete nachfolgende Enduro Bekleidung an, die Preise verstehen sich inklusive Versand:

MX Shirt SCOTT in blau - Größe XXL - Preis 20,- EUR => VERKAUFT

AXO Todoterreno Endurojacke in blau - Größe XXXL (58) - Preis 70,- EUR => VERKAUFT
Herausnehmbare Ärmel, Vorbereitung für Camelback, Rechnung von 2010

SIXSIXONE Pro-Presure Suit Vapor 2010 - Größe XXL -Preis 80,- EUR
Seitlicher Reißverschluß, Brustpanzer, Rechnung von 2010

Die Bekleidung wurde nur einmal getragen, ist also absolut neuwertig.
Vielleicht noch als Hinweis, ich bin 193 cm groß und wiege etwa 100kg.
Bei Interesse, bitte eine PN an mich, sollte sich jemand für alle Teile interessieren, können wir nochmal über den Preis reden :)

cu

Netwalker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
netwalker

netwalker

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
95
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Modell 2004
schubs..................
 
netwalker

netwalker

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
95
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Modell 2004
Neuer Preis für Protektorhemd, statt 100,- EUR nun nur noch 80,- EUR inklusive Versand.
 
netwalker

netwalker

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
95
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Modell 2004
schubs.......
 
Thema:

Enduro Bekleidung

Enduro Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Bekleidung Fernreisen mit Enduro Anteil

    Bekleidung Fernreisen mit Enduro Anteil: Hallo Zusammen, ich fahre aktuell eine alte Hein Gericke Motorrad Adventure Kombi. Aussen Sympatex Jacke und Hose mit etlichen eingesetzten...
  • Erledigt Suche venture grip GTX, braun, Größe 47

    Suche venture grip GTX, braun, Größe 47: Neu oder gebraucht, sollten halt noch fest sein.
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Hose und Enduro Stiefeln

    Hose und Enduro Stiefeln: Hallo Zusammen, Ich suche für mich und meine Frau, ohne zu finden, Hose (mit wasserdichte Membrane) die über die Enduro Stiefeln (Sidi Crossfire...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60

    BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60: Gepflegter BMW Rallye 2 Anzug mit leichten Gebrauchsspuren wegen Gewichtsabnahme zu verkaufen. Der Anzug wurde hauptsächlich zur warmen...
  • BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60 - Ähnliche Themen

  • Bekleidung Fernreisen mit Enduro Anteil

    Bekleidung Fernreisen mit Enduro Anteil: Hallo Zusammen, ich fahre aktuell eine alte Hein Gericke Motorrad Adventure Kombi. Aussen Sympatex Jacke und Hose mit etlichen eingesetzten...
  • Erledigt Suche venture grip GTX, braun, Größe 47

    Suche venture grip GTX, braun, Größe 47: Neu oder gebraucht, sollten halt noch fest sein.
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Hose und Enduro Stiefeln

    Hose und Enduro Stiefeln: Hallo Zusammen, Ich suche für mich und meine Frau, ohne zu finden, Hose (mit wasserdichte Membrane) die über die Enduro Stiefeln (Sidi Crossfire...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60

    BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60: Gepflegter BMW Rallye 2 Anzug mit leichten Gebrauchsspuren wegen Gewichtsabnahme zu verkaufen. Der Anzug wurde hauptsächlich zur warmen...
  • Oben