Biete Sonstiges Enduro Guard Anzug grau/schwarz

Diskutiere Enduro Guard Anzug grau/schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: 1x EnduroGuard Hose schwarz Grösse 56 Preis: 230 Euro 1x EnduroGuard Jacke grau Grösse 56 Preis 340 Euro Natürlich mit allen...
F

Freshi

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
73
Zu verkaufen:

1x EnduroGuard Hose schwarz Grösse 56
Preis: 230 Euro

1x EnduroGuard Jacke grau Grösse 56
Preis 340 Euro

Natürlich mit allen Protektoren.
Im Herbst 2018 bei Aktion in der BMW Niederlassung gekauft.
Danach 4x getragen.
Nicht mein Ding.
Zustand neu. Nichtraucherhaushalt. Müffelt und stinkt nix. ;)

Standort: Schweiz, nähe Bodensee. Postversand nach Vereinbarung oder Abholung.
DSC_0403.jpgDSC_0470.jpg
 
Thema:

Enduro Guard Anzug grau/schwarz

Enduro Guard Anzug grau/schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu

    BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu: Guten morgen , ich verkaufe: BMW Enduro Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325mit Versand mit UPS aus Lissabon...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52)

    BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52): Hallo zusammen, ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Anzug

    BMW Enduro Guard Anzug: Verkaufe oben genannte Kombi. Wurde bei BMW Bohling im November 2021 gekauft. NP. in Aktion war € 714.- Größe Jacke 52 Größe Hose 50. Meine Maße...
  • Erledigt Enduro Guard Hose Gr. 106

    Enduro Guard Hose Gr. 106: Verkaufe eine neue Orginal verpackte BMW Enduro Guard Motorrad Hose in der Gr. 106. Sie ist ungetragen und wir verkauft da sie mir zu groß ist...
  • Enduro Guard Hose Gr. 106 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50

    Motorradhose BMW Enduro Guard Herren Gr. 50: Hallo, die Hose wurde von mir 1x getragen. Nichtraucherhaushalt. VB.: 150€ Gruß Peter
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu

    BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu: Guten morgen , ich verkaufe: BMW Enduro Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325mit Versand mit UPS aus Lissabon...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52)

    BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52): Hallo zusammen, ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Anzug

    BMW Enduro Guard Anzug: Verkaufe oben genannte Kombi. Wurde bei BMW Bohling im November 2021 gekauft. NP. in Aktion war € 714.- Größe Jacke 52 Größe Hose 50. Meine Maße...
  • Erledigt Enduro Guard Hose Gr. 106

    Enduro Guard Hose Gr. 106: Verkaufe eine neue Orginal verpackte BMW Enduro Guard Motorrad Hose in der Gr. 106. Sie ist ungetragen und wir verkauft da sie mir zu groß ist...
  • Oben