Erledigt Enduro Kupplungs und Bremshebel

Diskutiere Enduro Kupplungs und Bremshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Zusammen, biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an. Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guni1968

Guni1968

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2023
Beiträge
23
Modell
R1300GS
Servus Zusammen,

biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an.
Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe Fotos.
Hab ich selbst für 2000km gefahren aber passen irgendwie nicht zu meinen Händen und hab deshalb auf die Standardhebel umgerüstet.
Preis wäre 169€ inkl. vers. Versand mit DHL.

20240610_134237.jpg
20240610_134251.jpg
 
Callet

Callet

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
30
Ort
Solingen
Modell
R1300GS, F650GS, BMW R25/3, Honda Dax
Hallo Guni1968,

ich hätte Interesse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduro Kupplungs und Bremshebel

Enduro Kupplungs und Bremshebel - Ähnliche Themen

  • LED Lampe für die HP2 Enduro

    LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Lightwhite Uni

    R1300 GS Lightwhite Uni: Verkaufe meine GS 1300. Übergabe frühestens ab dem 20.9. Stellplatz München Ost Erstzulassung: 03 / 2024 KM Stand voraussichtlich: 7500 km...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

    Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

    Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • Biete Sonstiges Nishua Enduro Carbon Größe M

    Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo ich biete hier einen neuwertigen Helm, Nishua Enduro Carbon Größe M, zum Verkauf an ! Verbaut ist ein Sena 10 R, was im Verkaufspreis mit...
  • Nishua Enduro Carbon Größe M - Ähnliche Themen

  • LED Lampe für die HP2 Enduro

    LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Lightwhite Uni

    R1300 GS Lightwhite Uni: Verkaufe meine GS 1300. Übergabe frühestens ab dem 20.9. Stellplatz München Ost Erstzulassung: 03 / 2024 KM Stand voraussichtlich: 7500 km...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

    Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

    Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • Biete Sonstiges Nishua Enduro Carbon Größe M

    Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo ich biete hier einen neuwertigen Helm, Nishua Enduro Carbon Größe M, zum Verkauf an ! Verbaut ist ein Sena 10 R, was im Verkaufspreis mit...
  • Oben