Erledigt Enduro Kupplungs und Bremshebel
Diskutiere Enduro Kupplungs und Bremshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Zusammen,
biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an.
Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Guni1968

Themenstarter
Servus Zusammen,
biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an.
Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe Fotos.
Hab ich selbst für 2000km gefahren aber passen irgendwie nicht zu meinen Händen und hab deshalb auf die Standardhebel umgerüstet.
Preis wäre 169€ inkl. vers. Versand mit DHL.
Callet

Hallo Guni1968,
ich hätte Interesse!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Enduro Kupplungs und Bremshebel
MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen,
verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille.
Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen,
wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen,
verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille.
Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen,
wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...