supasonic
- Modell
- R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Yo, das auf jeden Fall. Aber könnte mir auch den anderen Schmu sparenIn dem Fall könntest du auch die Sturzbügel demontierten und verkaufen.

Yo, das auf jeden Fall. Aber könnte mir auch den anderen Schmu sparenIn dem Fall könntest du auch die Sturzbügel demontierten und verkaufen.
Vielleicht liegt das daran, weil das Sportfahrwerk habe ich auch.Bei meiner TB sind die auch drauf, allerdings hab ich die Sportfederung geordert
Gruß
Norbert
Ah ok. Das stand bei dem Sportfahrwerk damals nicht dabei, aber umso besser. Da bekomme ich die Verstellung der Rasten auch mit. Schön.Steht auch so im schlauen Buch unter Fußrasten einstellen.
man sieht auch den Enduro-Fußbremshebel, dann auch wahrscheinlich den verstellbaren Schalthebel (wie im Enduro-Paket)Meine TB hat trotz dem nicht bestellten Enduro Paket offenbar die Fußrasten aus dem Set verbaut. Ich weiß nicht warum aber ich freue mich, weil ich sie schöner finde.
Habe momentan leider nur dieses Bild. Konnte sie noch nicht live sehen. Sie und ich warten auf den Tausch vom Relais und baldige Auslieferung.man sieht auch den Enduro-Fußbremshebel, dann auch wahrscheinlich den verstellbaren Schalthebel (wie im Enduro-Paket)
Handhebel normal oder auch die kurzen ?
Nein leider nicht.... Bei der Sportfederung hast Du zwar die höhen-verstellbaren Rasten und den Bremshebel mit der verstellbaren Trittfläche, aber leider nicht den verstellbaren Schalthebel und auch nicht die kurzen Hebel.man sieht auch den Enduro-Fußbremshebel, dann auch wahrscheinlich den verstellbaren Schalthebel (wie im Enduro-Paket)
Handhebel normal oder auch die kurzen ?