Enduro Paket

Diskutiere Enduro Paket im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; wenn einer in den keller gehört, bist du das. anstatt auf eine sachliche frage zu beantworten gibt du flache witze von dir. passt aber zu leuten...
L

Lighter62

wenn einer in den keller gehört, bist du das. anstatt auf eine sachliche frage zu beantworten gibt du flache witze von dir. passt aber zu leuten wie dir. wenn du die antwort nicht weißt, nicht schlimm aber dann in den keller oder wo du sonst vor dich hinlebst. wenn es ein leben ist.

gehe ich den keller oder in die plauderecke

L

Lighter62

jetzt wären die maße der originalen zum vergleich interessant. kann jemand messen?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... und wiegen nicht vergessen. :)

HaraldG

HaraldG

Modell
R1300GS Pure
Ca. 2,9 cm x 7,5 cm. Bis zur Achsmitte ca. 10 cm.

Or1.jpg Or2.jpg Or3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
L

Lighter62

besonders hübsch sind die endurorasten und fußbremshebel nicht. :cool:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kann der Fußbremshebel der Enduro-Variante in der Länge verstellt werden oder ist nur die „Auftrittplatte“ zu verdrehen?

An der 1250er hatte ich die HP-Teile, damit ging das (vorne).

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Mal ne andere Frage. Kann man die Blinder von den Handschützern wieder an die normale Position verlegen oder ist der Drops gelutscht? Finde die Sturzbügel auf den zweiten Blick doch nicht so sexy und überlege ob ich mir das Enduropaket sparen soll.

qtreiber

qtreiber

Modell
In dem Fall könntest du auch die Sturzbügel demontierten und verkaufen.

qtreiber

qtreiber

Modell
Die sogenannte "Auftrittplatte" lässt sich um 90 Grad verdrehen - sonst ist nichts einstellbar.

Gruß
Klaus
war nicht in einem anderen Beitrag die Rede davon, dass der Bremshebel zusätzlich in der Höhe verstellbar ist (2 Positionen)? Hat zwar direkt nichts mit der Länge zu tun, wäre aber eine weitere Option.

Thema:

Enduro Paket

Enduro Paket - Ähnliche Themen

• Enduro Paket und Solo Auspuffhalter

Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen, ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
  • Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro

Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum, ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet. Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad Seite 112, hier...
  • Fahreindrücke einer nackten 1300GS mit Enduro Paket ohne DSA

Fahreindrücke einer nackten 1300GS mit Enduro Paket ohne DSA: Hallo und guten Abend zusammen. Da es ja so gut wie keine Infos zu einer nackten 1300GS gibt hier mal meine ersten Eindrücke. Ich habe es endlich...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket - Ähnliche Themen

• Enduro Paket und Solo Auspuffhalter

Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen, ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
  • Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro

Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum, ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet. Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad Seite 112, hier...
  • Fahreindrücke einer nackten 1300GS mit Enduro Paket ohne DSA

Fahreindrücke einer nackten 1300GS mit Enduro Paket ohne DSA: Hallo und guten Abend zusammen. Da es ja so gut wie keine Infos zu einer nackten 1300GS gibt hier mal meine ersten Eindrücke. Ich habe es endlich...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Oben