Endurofahren in der Türkei

Diskutiere Endurofahren in der Türkei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; jemand Lust im November eine Woche Endurofahren im Taurusgebirge? Die Tour steht, 15 Leute. sind noch plätze frei
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
jemand Lust im November eine Woche Endurofahren im Taurusgebirge?

Die Tour steht, 15 Leute.
sind noch plätze frei
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Puh, wenn Du noch weniger Informationen gibst, dann weiss man gar nix :) Sorry, musste sein.

also mal von vorne
Wann?
Wie kommt man hin? Hinfahren ist ja nicht so easy (komm gerade mit dem Moped aus der Türkei zurück) Fähre/Autoreisezug
Mit dem eigenen Moped? Oder wird hingeflogen und mit Leihmopeds gefahren?
Kosten?
Ist November nicht schon ein bisschen spät?
 
Zuletzt bearbeitet:
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
enduro

nein November ist das optimale wetter,noch über 25 grad

setzte mal das programm hier rein ok?

Hallo Leute,
es ist so weit, die erste Tour steht
vom Samstag den 28. Oktober-
Samstag den 4. November
sind 2 Feiertage drin

Die erste Tour haben wir für euch ohne- Gewinn -zum Selbstkostenpreis kalkuliert.
-gilt nur für Forumsmitglieder.
Max 15 Personen
näheres per Mail oder auf meiner HP

www.funduro-side.de

Das Programm:

5 Tagestouren im Taurusgebirge,
Wir besuchen abgelegene Dörfer, die man nur über Eselspfade erreichen kann (Singletrails) und fahren Steilauffahrten, Brandschneisen und Trialgelände.
Da sich in den Bergen keine Brücken befinden, sind ab und zu Flussdurchfahrten garantiert.
Diese Tour wird keine Extremtour, sie ist von jedem guten Motorradfahrer mit ein wenig Enduroerfahrung zu schaffen.
Ein kleines Mittagessen auf der Tour ist incl.


Zum Abendessen sind wir wieder pünktlich im Nar Apart Hotel, wo wir uns von der köstlichen türkischen Küche verwöhnen lassen, gemütlich an der Bar sitzen oder das Abendprogramm genießen können.
Unsere Mechaniker kümmern sich in dieser Zeit um die Maschinen und sorgen je nach Bedarf für den kleinen oder großen Service.
Abendprogramm (auf Wunsch veränderbar):
Entspannen der geschundenen Muskeln bei einer Massage im Hamam (türkischen Dampfbad)
Türkischer Abend mit Bauchtanz und türkischer Musik bei Spezialitäten vom Buffet
BBQ-Abend
Besuch des antiken Stadtkerns von Side, Shopping, Wasserpfeiferauchen im türkischen Cafe
Rasur und Massage beim Barbier
Für Begleitpersonen tagsüber auf Wunsch möglich:
Bootstour nach Manavgat zum Bazar
Ausflug zum Stausee und Besuch der antiken Ruinenstadt Selge
Tagestour nach Antalya, Besuch der Altstadt und des Hafens, Shopping
Tagestour Alanya, Besuch der Altstadt und der Burg
Oder einfach Ausspannen bei Strandspaziergängen oder einem guten Buch


Leistungen und Preise:
5 Tagestouren Enduro fahren 999.--
Bereitstellung einer Yamaha XT 600 oder auf Wunsch eine KLR 250 incl. Benzin
Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung, 100 € müssen als Sicherheit für Schäden am Motorrad hinterlegt werden, Für Schäden am Motorrad ist jeder selbst verantwortlich, Kratzer sind bei einer Enduro normal, es werden nur gebrochene Teile zum Selbstkostenpreis verrechnet. Jeder fährt auf eigenes Risiko und sollte eine Auslandskrankenversicherung für diese Zeit abschließen.
Mittagessen unterwegs

7 Übernachtungen im Nar Apart Hotel
(Drei-Sterne-Kategorie) mit HP bei Unterbringung
von jeweils 2 Personen im Apartment
Hamambesuch
Türkischer Abend mit Bauchtanz
1 Funduro-Side Trophy-T-Shirt oder eine Foto-CD von der Tour
Extras, die nicht im Preis inbegriffen sind:
Flug nach Antalya, Getränke unterwegs und im Hotel, Eintrittsgebühren bei Besichtigungen, Einzelzimmer auf Wunsch ( Zuschlag 50 € p. Woche), Verlängerungswoche im Hotel (287 € p.P.), Frisör

Mitreisende:
Und nun noch ein kleiner Schmankerl für diejenigen, die nicht alleine reisen wollen:
Begleitpersonen zahlen für die Woche Unterbringung im Nar Apart Hotel mit HP, Abendprogramm und Transfer vom und zum Flughafen
294 .--
Kinder unter 12 Jahren 250 .--

Bei der Suche nach einem günstigen Flug oder der Buchung sind wir gerne behilflich.

Günstige Flüge gibt es hier:

www.condor.de
www.germanwings.de
www.flugbuchung.com
www.urlaubsflug.net
www.hapagfly.de
www.flytuerkei.de

__________________
Gruß vom Steigerwald
Udo

Endurospass in der Südtürkei

http://www.funduro-side.de/
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Danke!
Ich muss da leider arbeiten, war ja auch gerade erst in der Gegend. Das mit den Feuerschneisen ist schon klasse!
 
jollypink

jollypink

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hört sich sonst nicht schlecht an. Wäre vieleicht interessiert.
Welchen Schwierigkeitsgard haben die Stecken. Ich war schon mal vor Jahren in der Gegend. Ist doch eher was für Profis oder ?
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Hi,
das wird eine Fun Tour, also ist für jedem guten Motorradfahrer zu schaffen, mußt kein Profi sein, natürlich weist du am Abend was du gemacht hast :-) aber für GS Fahrer kein Problem
das komplette Programm haben wir auf der HP
wenn du noch fragen hast, Mail mich einfach an
Nach einer kurzen Einweisung können "Neulinge" erst mal ein paar Proberunden drehen, bevor wir gemeinsam in die Berge aufbrechen.
Alle Touren sind auf die einzelnen Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst, so das niemand überfordert wird, aber alle einen Riesenspass haben.










info@funduro-side.de
Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endurofahren in der Türkei

Endurofahren in der Türkei - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Endurofahren in der Türkei

    Endurofahren in der Türkei: Hallo Leute Ich hab was neues am kochen noch alles in Planung - auch die HP ist noch nicht perfekt, aber was haltet ihr von meiner Idee?
  • Endurofahren in der Türkei

    Endurofahren in der Türkei:
  • Endurofahren in der Türkei - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Endurofahren in der Türkei

    Endurofahren in der Türkei: Hallo Leute Ich hab was neues am kochen noch alles in Planung - auch die HP ist noch nicht perfekt, aber was haltet ihr von meiner Idee?
  • Endurofahren in der Türkei

    Endurofahren in der Türkei:
  • Oben