Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich

Diskutiere Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Laut Wunderlich gibt es jetzt ein TÜV Gutachten dafür, aber sind bis Anfang Semptember ausverkauft. Da ich da Endurofahren gehe, hätte ich gerne...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Laut Wunderlich gibt es jetzt ein TÜV Gutachten dafür, aber sind bis Anfang Semptember ausverkauft.
Da ich da Endurofahren gehe, hätte ich gerne die Felgen dabei.

Weiss jemand, wo man die Dinger herbekommen könnte? Und zwar bald?
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
hi Advi,
"Weiss jemand, wo man die Dinger herbekommen könnte?"

Und was wird dann mit der TüV Zulassung?
Wunderlich hat, wenn??? das zutrifft, viel Geld für das GA bezahlt
und wird einen Teufel tun dir ein GA zu geben(und das mit Recht)
Peter
 
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Klar, aber fragen kann man ja mal und wer fragt kriegt ja auch ne gute Antwort Gelle:D Danke auch für die PN:D
 
Thema:

Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich

Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Felgen Saxess

    Felgen Saxess: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Felgen Saxess für HP2

    Felgen Saxess für HP2: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Legale Bereifung für Endurofelgen, höchstgeschwindigkeitszulässig????

    Legale Bereifung für Endurofelgen, höchstgeschwindigkeitszulässig????: Hallo zusammen, nachdem ich die Rumeiererrei mit den 17“ SuperMistRädern satt habe und für die täglich Fahrt zur Arbeit gerne eine...
  • Endurofelge HP2 (Original)

    Endurofelge HP2 (Original): Hallo, suche eine Original-Vorderradfelge in gutem Zustand für eine HP2 Enduro. Viele Grüße Christopher
  • Biete Endurofelgen für die HP2

    Biete Endurofelgen für die HP2: Hallo Leute, biete hier meine Endurofelgen für die HP2 an inkl. Reifen, Profil mittel inkl. Bremsscheibe. also komplett. VB 850 Euro... Bilder...
  • Biete Endurofelgen für die HP2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Felgen Saxess

    Felgen Saxess: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Felgen Saxess für HP2

    Felgen Saxess für HP2: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Legale Bereifung für Endurofelgen, höchstgeschwindigkeitszulässig????

    Legale Bereifung für Endurofelgen, höchstgeschwindigkeitszulässig????: Hallo zusammen, nachdem ich die Rumeiererrei mit den 17“ SuperMistRädern satt habe und für die täglich Fahrt zur Arbeit gerne eine...
  • Endurofelge HP2 (Original)

    Endurofelge HP2 (Original): Hallo, suche eine Original-Vorderradfelge in gutem Zustand für eine HP2 Enduro. Viele Grüße Christopher
  • Biete Endurofelgen für die HP2

    Biete Endurofelgen für die HP2: Hallo Leute, biete hier meine Endurofelgen für die HP2 an inkl. Reifen, Profil mittel inkl. Bremsscheibe. also komplett. VB 850 Euro... Bilder...
  • Oben