Endurofelge HP2 (Original)

Diskutiere Endurofelge HP2 (Original) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Original-Vorderradfelge in gutem Zustand für eine HP2 Enduro. Viele Grüße Christopher
S

Schecke

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
66
Ort
Münchner Oberland
Modell
R 1200 GS "30J", HP2E aus Leidenschaft
Hallo,
suche eine Original-Vorderradfelge in gutem Zustand für eine HP2 Enduro.

Viele Grüße
Christopher
 
Thema:

Endurofelge HP2 (Original)

Endurofelge HP2 (Original) - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Legale Bereifung für Endurofelgen, höchstgeschwindigkeitszulässig????

    Legale Bereifung für Endurofelgen, höchstgeschwindigkeitszulässig????: Hallo zusammen, nachdem ich die Rumeiererrei mit den 17“ SuperMistRädern satt habe und für die täglich Fahrt zur Arbeit gerne eine...
  • Biete Endurofelgen für die HP2

    Biete Endurofelgen für die HP2: Hallo Leute, biete hier meine Endurofelgen für die HP2 an inkl. Reifen, Profil mittel inkl. Bremsscheibe. also komplett. VB 850 Euro... Bilder...
  • Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich

    Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich: Laut Wunderlich gibt es jetzt ein TÜV Gutachten dafür, aber sind bis Anfang Semptember ausverkauft. Da ich da Endurofahren gehe, hätte ich gerne...
  • Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Legale Bereifung für Endurofelgen, höchstgeschwindigkeitszulässig????

    Legale Bereifung für Endurofelgen, höchstgeschwindigkeitszulässig????: Hallo zusammen, nachdem ich die Rumeiererrei mit den 17“ SuperMistRädern satt habe und für die täglich Fahrt zur Arbeit gerne eine...
  • Biete Endurofelgen für die HP2

    Biete Endurofelgen für die HP2: Hallo Leute, biete hier meine Endurofelgen für die HP2 an inkl. Reifen, Profil mittel inkl. Bremsscheibe. also komplett. VB 850 Euro... Bilder...
  • Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich

    Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich: Laut Wunderlich gibt es jetzt ein TÜV Gutachten dafür, aber sind bis Anfang Semptember ausverkauft. Da ich da Endurofahren gehe, hätte ich gerne...
  • Oben