Suche Endurofussrasten

Diskutiere Endurofussrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche breitere Enduro/Rallyefussrasten ohne Gummis;) für meine Dakar, wie die von TT b.z.w. Wunderlich oder vergleichbare in gleicher...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Hallo,
ich suche breitere Enduro/Rallyefussrasten ohne Gummis;) für meine Dakar, wie die von TT b.z.w. Wunderlich oder vergleichbare in gleicher, guter Qualität.
Es passen wohl auch die von TT auch der 12GS /ADV u.s.w. ???
Müsste ich noch einmal nachsehen.

Hat jemand welche übrig und würd' sie mir überlassen?
Preis VB.

Gruß aus Mahlow
Jürgen

Thema:

Endurofussrasten

Endurofussrasten - Ähnliche Themen

• Suche Gummi Endurofußraste R1300GS

Gummi Endurofußraste R1300GS: Moin! Ich suche ein Fußrastengummi s. Bilder. Viele Grüße Oliver
  • Erledigt Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher

Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher: Von meiner GS sind noch die folgenden Teile übrig geblieben: Die BMW Endurofußrasten sowie der linke Sturzbügel. Die Bilder zeigen die...
  • Erledigt Endurofußrasten BMW GS

Endurofußrasten BMW GS: Hallo Leute, zum Verkauf kommen hier sehr gut erhaltene Enduro Fußrasten, orginal BMW, keine 1000 Kilometer gefahren, kein Gelände! Anhand der...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten

BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten: ..
  • Erledigt Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS

Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS: moin , Original BMW Endurofussrasten für R1200 GS LC und R1250 GS mit Feder Neuteile unbenutzt , Preis 90€ + Versand bei Interesse PN oder...
  • Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Gummi Endurofußraste R1300GS

Gummi Endurofußraste R1300GS: Moin! Ich suche ein Fußrastengummi s. Bilder. Viele Grüße Oliver
  • Erledigt Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher

Endurofußrasten (Paar) und Sturzbügel links nach Rutscher: Von meiner GS sind noch die folgenden Teile übrig geblieben: Die BMW Endurofußrasten sowie der linke Sturzbügel. Die Bilder zeigen die...
  • Erledigt Endurofußrasten BMW GS

Endurofußrasten BMW GS: Hallo Leute, zum Verkauf kommen hier sehr gut erhaltene Enduro Fußrasten, orginal BMW, keine 1000 Kilometer gefahren, kein Gelände! Anhand der...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten

BMW R1200GS R1250GS Endurofußrasten Rallyefußrasten Fußrasten: ..
  • Erledigt Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS

Original BMW Endurofussrasten für R1200 GSLC und R1250 GS: moin , Original BMW Endurofussrasten für R1200 GS LC und R1250 GS mit Feder Neuteile unbenutzt , Preis 90€ + Versand bei Interesse PN oder...
  • Oben