Endurohelm Uvex »Enduro« XXL

Diskutiere Endurohelm Uvex »Enduro« XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); .
wizo

wizo

Modell
R1150GS - LibertyLife
also ich habe den XXL gestern anprobiert, er ist mir zu klein :eek:
soll heissen wenn ich den aufsetze knicken mir die Ohren nach unten
beim absetzen das gleich Drama. :(
Ansonsten wohl ein guter Helm.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich hatte ihn mal in L auf. War mir minimal zu klein. XL wäre für mich perfekt.
Und für den jetzigen Preis kann wohl wirklich auch keiner mehr meckern.

Rene

Rene

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
wird sich schon noch wer finden... ist ja nicht eilig

Thema:

Endurohelm Uvex »Enduro« XXL

Endurohelm Uvex »Enduro« XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurohelm UVEX Carbon

Endurohelm UVEX Carbon: Servus! Vekaufe meinen von mir unbenutzten Endurohelm von UVEX aus Carbon. Neuwertiger Zustand, innen wie außen. Kratzerfrei (ich habe nix...
  • Biete Sonstiges UVEX Endurohelm Gr. M 55/56

UVEX Endurohelm Gr. M 55/56: Gebe wegen Neukaufs meinen sehr gepflegten UVEX Enduro Gr.M 55/56 inkl. neuem Visier ( 49,- Euro) ab. Der Helm wurde nur mit Sturmhaube getragen...
  • Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014

Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014: Hallo allerseits, wie wir alle wissen, stellt Uvex den Endurohelm schon seit geraumer Zeit nicht mehr, was natürlich sehr schade ist! Jetzt hat...
  • Biete Sonstiges UVEX Carbon Endurohelm

UVEX Carbon Endurohelm: Hallo, Ich biete hier meinen sehr wenig getragenen UVEX Carbonhelm an. Er hat zwei ganz kleine Macken Hinten, kaum zu sehen. Das Helmschild ist...
  • Biete Sonstiges Endurohelme abzugeben - Uvex und Held

Endurohelme abzugeben - Uvex und Held: Neuwertiger - Held Takato - abzugeben Moin zusammen, da ich jetzt einen passenden Endurohelm gefunden habe, ist noch ein Helm abzugeben. Der...
  • Endurohelme abzugeben - Uvex und Held - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurohelm UVEX Carbon

Endurohelm UVEX Carbon: Servus! Vekaufe meinen von mir unbenutzten Endurohelm von UVEX aus Carbon. Neuwertiger Zustand, innen wie außen. Kratzerfrei (ich habe nix...
  • Biete Sonstiges UVEX Endurohelm Gr. M 55/56

UVEX Endurohelm Gr. M 55/56: Gebe wegen Neukaufs meinen sehr gepflegten UVEX Enduro Gr.M 55/56 inkl. neuem Visier ( 49,- Euro) ab. Der Helm wurde nur mit Sturmhaube getragen...
  • Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014

Uvex Endurohelm Kopie/Nachbau 2014: Hallo allerseits, wie wir alle wissen, stellt Uvex den Endurohelm schon seit geraumer Zeit nicht mehr, was natürlich sehr schade ist! Jetzt hat...
  • Biete Sonstiges UVEX Carbon Endurohelm

UVEX Carbon Endurohelm: Hallo, Ich biete hier meinen sehr wenig getragenen UVEX Carbonhelm an. Er hat zwei ganz kleine Macken Hinten, kaum zu sehen. Das Helmschild ist...
  • Biete Sonstiges Endurohelme abzugeben - Uvex und Held

Endurohelme abzugeben - Uvex und Held: Neuwertiger - Held Takato - abzugeben Moin zusammen, da ich jetzt einen passenden Endurohelm gefunden habe, ist noch ein Helm abzugeben. Der...
  • Oben