QVIENNA
Gut, du hebst das Spielzeug mit einer Hand und spielst mit der anderen GitarreBin 2 Meter und 100 Kg![]()

Gut, du hebst das Spielzeug mit einer Hand und spielst mit der anderen GitarreBin 2 Meter und 100 Kg![]()
Also offenbar nicht.Jetzt sag ich mal ganz böse: Wer sein Motorrad nicht alleine aufheben kann, sollte sich ein anderes (leichteres) anschaffen.
Wie man eine GS mit Technik, sogar mehrmals am Tag, wieder aufstellen kann, wird in Hechlingen übrigens auch gelehrt.
Starke Grüsse, Det
Bitte helfe mir deine Antwort zu verstehen. Auf was bezieht sich das "nicht"?Also offenbar nicht.
Wenn Frank für 2 Tage Hechlingen gebucht hat und denen sagt, was er bisher schon Offroad gefahren ist, dann wird er schon in die richtige Gruppe kommen und landet sicher nicht bei den Anfängern.Also bei dem was Du in Peru schon an Gelände abgerissen hast.....ist da so eine Anfängerveranstaltung in D so für Dich das richtige?
Bin aber schon gespannt auf Deinen Bericht.![]()
Also ich freu mich wie klein Bolle - am 17./18. März mache ich meinen Kurs in Hechlingen. Gerade eben noch ein recht gutes Video auf youtube geschaut, bin sicher, ich werde da viel lernen. Hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit, Schneetraining brauche ich eigentlich nicht hier :-)
Saludos
Also bei dem was Du in Peru schon an Gelände abgerissen hast.....ist da so eine Anfängerveranstaltung in D so für Dich das richtige?
Bin aber schon gespannt auf Deinen Bericht.![]()
Meine Fresse. Wie krank muss man sein, dass man bei jedem posting irgendwas schreiben muss, wie toll man man sich selber fühlt.Hast Du den direkten Vergleich?
Gruß
RunNRG (der so einen Endurotrainingsspökes nicht macht, da er auch ohne bezahltes Training die dicke schon mal jenseits von Asphalt bewegt (bis es im Wald nicht weitergeht))
Das ist ja auch rund dreimal so groß, sieht gut aus, noch nie von gehört. Wäre eventuell eine Alternative für den Fortgeschrittenenkurs. Die Videos sind gut, die preise im Vergleich zu Hechlingen ok.Ich finde dieses Gelände deutlich besser als Hechlingen -> https://www.enduroactionteam.com/
Darfst aber nicht vergessen, dass hier noch keine Motorräder dabei sind bei den angegebenen Preisen...Das ist ja auch rund dreimal so groß, sieht gut aus, noch nie von gehört. Wäre eventuell eine Alternative für den Fortgeschrittenenkurs. Die Videos sind gut, die preise im Vergleich zu Hechlingen ok.
Danke für den Hinweis
Saludos
Hallo,Darfst aber nicht vergessen, dass hier noch keine Motorräder dabei sind bei den angegebenen Preisen...
Persönlich bin ich ein Fan von Hechlingen, warum?
1. ich fahre nicht mit dem eigenen Motorrad
2. die Dinger von bmw sind perfekt abgestimmt (Lenkererhöhung, Spiegel ab, die richtigen Reifen + Druck, Armaturen locker, Sturzbügel)
3. es ist nicht meine Kupplung :-))
4. evtl Schäden müssen mich nicht kümmern (außer grob Fahrlässig)
5. Instruktoren, die das Dickschiff perfekt beherrschen und auch pädagogisch geeignet sind
Der einzige Wermutstropfen ist für mich die Unterkunftssituation... da ist nichts Gediegenes in der Nähe.
Hab meine Frau dabei, der war es dort alleine mit den Forellen zu langweilig, im Altmühltal gibt es Spa und so´n Gedöns...Der Forellenhof, wo auch Mittag eingekehrt wird, ist eigentlich ganz ordentlich. Kein großer Luxus, aber ausreichend. Vor allem sind dort doch viele aus den Gruppen von Hechlingen, und man kann so immer ganz nette Gespräche mit Gleichgesinnten führen.
Mich bringst du dort nicht mehr rein :-)) ist aber natürlich Geschmacksache...Der Forellenhof, wo auch Mittag eingekehrt wird, ist eigentlich ganz ordentlich. Kein großer Luxus, aber ausreichend. Vor allem sind dort doch viele aus den Gruppen von Hechlingen, und man kann so immer ganz nette Gespräche mit Gleichgesinnten führen.
Ich frage nach einem Vergleich der beiden Veranstaltungen und kommentiere, das ich auch ohne Training mal jenseits von Asphalt unterwegs bin und daraus machst Du krank und narzistisch???Meine Fresse. Wie krank muss man sein, dass man bei jedem posting irgendwas schreiben muss, wie toll man man sich selber fühlt.
Diese narzisstische Selbstdarstellung nervt und geht ins krankhafte.