Enduropark Hechlingen

Diskutiere Enduropark Hechlingen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was das angeht, kann ich das Landhotel Weißer Hahn in Wemding empfehlen.
Ghostdog

Ghostdog

Modell
R 1250 GS Adv.
Also ich freu mich wie klein Bolle - am 17./18. März mache ich meinen Kurs in Hechlingen. Gerade eben noch ein recht gutes Video auf youtube geschaut, bin sicher, ich werde da viel lernen. Hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit, Schneetraining brauche ich eigentlich nicht hier :-)
Saludos
Frank, have fun, lohnt sich,
ich war in diesem Jahr zwei mal da, man lernt viel und es macht Spaß, wenn auch körperlich schon recht fordernd.

RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Hechlingen war eine gute Vorbereitung für die Strecke Nordpolarmeer Amerika bis Feuerland, obwohl Erfahrungen mit leichteren Maschinen vorhanden waren.
Es wurden einfach Skrupel weggeräumt, die man vorher hatte. OK, Fließsanddurchfahrten, konnte ma da nicht üben. Aber das Wasserbecken, die Wurzeldurchfahrt im glitschigen Regen, mit einenem schweren Motorrad, brachten Sicherheit für eine lange Tour.

gerd_

gerd_

Hi
Theoretisch kann man auch in Hechlingen Sanddurchfahrten üben (oberhalb des Wasserbeckens). Aber eben nur wenn es trocken ist. Nasser Sand ist witzlos.
gerd

Thema:

Enduropark Hechlingen

Enduropark Hechlingen - Ähnliche Themen

• Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • Enduropark Hechlingen im Juni 2016

Enduropark Hechlingen im Juni 2016: Hallo Zusammen! Ich bin kommenden Juni das erste mal in Hechlingen. Vielleicht habt ihr einige Tipps / Infos für mich? Aktueller Stand: - 2...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • Enduropark Hechlingen

Enduropark Hechlingen: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Reifen bei den Trainings auf der 1200gs LC drauf sind? danke.
  • Enduropark Hechlingen - Frauenkurs

Enduropark Hechlingen - Frauenkurs: Hallo Leute, bin am überlegen, meiner Frau Hechlingen zu gönnen... Sie war noch nie mit nem Moped in der Sandkiste und ich hätte ihr deswegen...
  • Enduropark Hechlingen - Frauenkurs - Ähnliche Themen

• Erledigt EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!

EnduroPark Hechlingen kurzfristig Platz frei!: Hallo, leider fällt ein Teilnehmer für ein Eintages-Training am kommen Freitag, den 08.07. aus. Ein Platz ist somit frei. Als Leihmotorrad ist...
  • Enduropark Hechlingen im Juni 2016

Enduropark Hechlingen im Juni 2016: Hallo Zusammen! Ich bin kommenden Juni das erste mal in Hechlingen. Vielleicht habt ihr einige Tipps / Infos für mich? Aktueller Stand: - 2...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • Enduropark Hechlingen

Enduropark Hechlingen: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Reifen bei den Trainings auf der 1200gs LC drauf sind? danke.
  • Enduropark Hechlingen - Frauenkurs

Enduropark Hechlingen - Frauenkurs: Hallo Leute, bin am überlegen, meiner Frau Hechlingen zu gönnen... Sie war noch nie mit nem Moped in der Sandkiste und ich hätte ihr deswegen...
  • Oben