Enduroreisende sind jetzt auch dabei

Diskutiere Enduroreisende sind jetzt auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, hab mich heute ENDLICH mal angemeldet. Das wollte ich bestimmt schon seit einem Jahr oder so und bin denn doch immer wieder...
E

Enduroreisende

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
35
Ort
Extertal im Lipperland
Modell
F 800 GS
Hallo Gemeinde,

hab mich heute ENDLICH mal angemeldet. Das wollte ich bestimmt schon seit einem Jahr oder so und bin denn doch immer wieder drüber wech gekommen (wie wir Westfalen so sagen).
Nu, jetzt bin ich ja hier. :)

Christian ist der Name, bin noch in den 30igern :p und fahr gern mit dem Moped fern, weit und lange wech.

Ich hoffe doch das es hier etwas lebendiger zugeht als im - von mir sehr geschätzten! - Boxer-Forum. Da ist nämlich leider so langsam Totentanz. :eek:

Na denn: Auf eine erquickliche Zeit zusammen.
 
K

Kira

Gast
Hallo Christian

herzlich willkommen in einem sehr lebendigen Forum:)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Christian,
das hat ja gedauert :)
herzlich willkommen
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
exil

welcome und gruesse aus dem exil
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Christian
so sieht man sich wieder....immer die gleichen Leute bei Triumph und MZ und nun bei BMW :D
herzlich willkommen
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Christian,

Willkommen im GS-Forum, sag mal aus welcher Ecke im Lipperland kommst Du denn ?
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo Wolfgang,

fahr einfach zu seiner popeligen Verwandtschaft (Günni),

da lungert der Christian öfter rum. :D
 
E

Enduroreisende

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
35
Ort
Extertal im Lipperland
Modell
F 800 GS
Oha, man wird erkannt... :p

Ja, das stimmt: bei der "popeligen Verwandtschaft" lunger ich jetzt öfter rum. Ab September sogar ständig, dann darf ich den Laden (www.guenters-kurve.de) schmeißen und Günni sich fortan nur noch um sein BMW-Rennerle kümmern.

Irgendwie ungerecht - das mit der Generationennachfolge und Familienbetrieben.... ;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Enduroreisende sind jetzt auch dabei

Enduroreisende sind jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

  • Eure Offroadtouren in 2022...

    Eure Offroadtouren in 2022...: Servus ich bin´s der Baller, also bei mir geht´s heuer: Toscana, Strade Bianche dreimal verlängertes Wochenende Österreich, Friaul, Lombardei...
  • Enduroreise Italien - bald gehts los !

    Enduroreise Italien - bald gehts los !: Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
  • Enduroreise Spanien

    Enduroreise Spanien: Hi Leute, es gibt eine Endurostrecke, die von Barcelona nach Lissabon und wieder auf einem anderen Weg zurück geht. Kennt jemand diese Strecke...
  • Enduroreise Spanien - Ähnliche Themen

  • Eure Offroadtouren in 2022...

    Eure Offroadtouren in 2022...: Servus ich bin´s der Baller, also bei mir geht´s heuer: Toscana, Strade Bianche dreimal verlängertes Wochenende Österreich, Friaul, Lombardei...
  • Enduroreise Italien - bald gehts los !

    Enduroreise Italien - bald gehts los !: Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
  • Enduroreise Spanien

    Enduroreise Spanien: Hi Leute, es gibt eine Endurostrecke, die von Barcelona nach Lissabon und wieder auf einem anderen Weg zurück geht. Kennt jemand diese Strecke...
  • Oben