Eure Offroadtouren in 2022...
Diskutiere Eure Offroadtouren in 2022... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus ich bin´s der Baller,
also bei mir geht´s heuer:
Toscana, Strade Bianche
dreimal verlängertes Wochenende Österreich, Friaul, Lombardei...
Baller

Themenstarter
Servus ich bin´s der Baller,
also bei mir geht´s heuer:
und wenn´s klappt, nach Italien, quer durchs Apennin nach San Remo und über die Westalpen zurück.
und was macht ihr heuer ?
Gruß Ballerrosso
Thema:
Eure Offroadtouren in 2022...
FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels,
uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen.
Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich.
Geht darum, Mädels fürs...
Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !: Hallo,
die Bilder der 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour sind jetzt online.
http://rokis-gs-page.de/index.php?page=1643907597.htm
Einen kleinen...
Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour: Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den...
Filmvorführung und Diashows der Pfälzer Offroadtour am 18.3.: Hallo Leute, am Samstag, den 18.3.2006 zeigen wir Euch unseren Film von der Pfälzer Offroadtour 2005 auf Großleinwand sowie live Diasshows über...
Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour: Hallo, kurz vor dem Jahreswechsel habe ich hier schon mal die Ausschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour 2006. Es wird einige kleine...
FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels,
uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen.
Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich.
Geht darum, Mädels fürs...
Bilder der 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour jetzt online !: Hallo,
die Bilder der 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour sind jetzt online.
http://rokis-gs-page.de/index.php?page=1643907597.htm
Einen kleinen...
Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour: Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den...
Filmvorführung und Diashows der Pfälzer Offroadtour am 18.3.: Hallo Leute, am Samstag, den 18.3.2006 zeigen wir Euch unseren Film von der Pfälzer Offroadtour 2005 auf Großleinwand sowie live Diasshows über...
Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour: Hallo, kurz vor dem Jahreswechsel habe ich hier schon mal die Ausschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour 2006. Es wird einige kleine...