Energieversorgung von klein bis gross ( von der Hausanlage [zB für E-Mobilität] bis zu neuen Möglichkeiten )

Diskutiere Energieversorgung von klein bis gross ( von der Hausanlage [zB für E-Mobilität] bis zu neuen Möglichkeiten ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Haben sie selbst.
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es ging also um Amerika ... aber wollten nicht die Deutschen auch massenhaft Gaskraftwerke für die Energiewende bauen?

Gruß Thomas

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW F700 GS
Es ging also um Amerika ... aber wollten nicht die Deutschen auch massenhaft Gaskraftwerke für die Energiewende bauen?
"Die Deutschen" bauen grad gar nix mehr. Sie planen sich zu Tode.
Frag mich, ich wohne dort wo einer der Tunnel für den Brenner Nordzulauf direkt unterm Haus langgehen soll. Irgendwann. Eventuell. Wahrscheinlich. Oder auch nicht.
Und nein, ich bin nicht dagegen sondern dafür das man endlich mal aus dem Ars... kommt.

"Die Deutschen" wickeln nur noch ihre Industrie und den Mittelstand ab und vernichten ganz nebenbei ihren Wohlstand. Mittlerweile spürbar, auch in meinem Geldbeutel.
Da hilft auch keine KI mehr, egal was die an Strom braucht.

Schleifähre "Missunde III" endgültig gescheitert: Die Chronologie der Pannen und Verzögerungen

Thema:

Energieversorgung von klein bis gross ( von der Hausanlage [zB für E-Mobilität] bis zu neuen Möglichkeiten )

Energieversorgung von klein bis gross ( von der Hausanlage [zB für E-Mobilität] bis zu neuen Möglichkeiten ) - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA

R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen, bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
  • Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA

R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen, bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
  • Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Oben