TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Haben sie selbst.Doch, wo soll das ganze Gas für die neuen Gaskraftwerke herkommen?
Gruß Thomas

Haben sie selbst.Doch, wo soll das ganze Gas für die neuen Gaskraftwerke herkommen?
Gruß Thomas

"Die Deutschen" bauen grad gar nix mehr. Sie planen sich zu Tode.Es ging also um Amerika ... aber wollten nicht die Deutschen auch massenhaft Gaskraftwerke für die Energiewende bauen?

Lies nochmal oben, KI ist der Treiber.Es ging also um Amerika ... aber wollten nicht die Deutschen auch massenhaft Gaskraftwerke für die Energiewende bauen?
Gruß Thomas

Blamage für Deutschland - Warum der Brenner-Nordzulauf nicht vorankommt"Die Deutschen" bauen grad gar nix mehr. Sie planen sich zu Tode.
Frag mich, ich wohne dort wo einer der Tunnel für den Brenner Nordzulauf direkt unterm Haus langgehen soll. Irgendwann. Eventuell. Wahrscheinlich. Oder auch nicht.
Und nein, ich bin nicht dagegen sondern dafür das man endlich mal aus dem Ars... kommt.
"Die Deutschen" wickeln nur noch ihre Industrie und den Mittelstand ab und vernichten ganz nebenbei ihren Wohlstand. Mittlerweile spürbar, auch in meinem Geldbeutel.
Da hilft auch keine KI mehr, egal was die an Strom braucht.
Schleifähre "Missunde III" endgültig gescheitert: Die Chronologie der Pannen und Verzögerungen

Das kann man sich nicht ausdenken. In Missunde habe ich schon öfters Fahrrad-Urlaub gemacht und habe auch Familie dort (in Kappeln)"Die Deutschen" bauen grad gar nix mehr. Sie planen sich zu Tode.
Frag mich, ich wohne dort wo einer der Tunnel für den Brenner Nordzulauf direkt unterm Haus langgehen soll. Irgendwann. Eventuell. Wahrscheinlich. Oder auch nicht.
Und nein, ich bin nicht dagegen sondern dafür das man endlich mal aus dem Ars... kommt.
"Die Deutschen" wickeln nur noch ihre Industrie und den Mittelstand ab und vernichten ganz nebenbei ihren Wohlstand. Mittlerweile spürbar, auch in meinem Geldbeutel.
Da hilft auch keine KI mehr, egal was die an Strom braucht.
Schleifähre "Missunde III" endgültig gescheitert: Die Chronologie der Pannen und Verzögerungen

Du irrst. Du und ich und die Schwarzen, die Roten, die Grünen, die Blauen."Haltung zeigen" reicht ja, da dieses Land vollends kollabiert....die irren Grünen und Weltverbesserer schaffen das!

Ich schrub ja auch für Energiewende, für KI bräuchten wir vielleicht auch noch zusätzliche .Es wäre mir neu, dass die Hyperscaler in Deutschland für KI massenhaft Gaskraftwerke bauen wollen. Hast Du da Quellen ?