SardGS
Jupp, daher war das Foto machen auch nicht eben einfach da mein iPhone da schlecht dazwischenpasst.sehe gerade, du hast Speichenfelgen
Chris
Jupp, daher war das Foto machen auch nicht eben einfach da mein iPhone da schlecht dazwischenpasst.sehe gerade, du hast Speichenfelgen
Ich auch.....Jupp, ich bin richtig gut in sowas![]()
Naja, es gibt ja zumindest einen anderen der mit einem Schlauch die Entlüftung höhergelegt hat.auf was ihr alles kommt da kann man manchmal nur den Kopf schütteln![]()
Verwette mein linkes Ei (das juckt eh nur nochNaja, es gibt ja zumindest einen anderen der mit einem Schlauch die Entlüftung höhergelegt hat.
Ist auch bei Geländewagen eine oft angewendete Praxis.
Anstelle des Schlauchs vielleicht ein Kupferrohr, das nicht schmilzt wenn ich mit 250 über die Autobahn zischen
Spass beiseite, Radek mein Kumpel hier in Mojocar muss am Dienstag mit seiner XL 600 nach Almeria, da fahr ich gleich mit und versuch den HAG Nupsi dort zu besorgen und mir gleich die Stadt anzusehen.
Chris
Ich habe dem Händler in Almeria mal eine Email geschickt da heute Feiertag in ganz Spanien ist.Verwette mein linkes Ei (das juckt eh nur noch), dass die sowas nicht auf Lager haben…
Warum ich auf Bernd so reagiere, habe ich schon mehrfach beschrieben. Wer es nicht lesen will, kann es lassen, sollte dann aber nicht nichts verstehen...Ich kenne den Bernd, wir hatten uns mal im "Bikers Canyon" länger unterhalten.
Ein ganz normaler und netter Typ.
Warum hier so eine Welle gemacht wird ist für mich nicht nachvollziehbar.
Er dreht ein Video und postet das ganze in YT, wem das nicht gefällt der schaut sich das halt nicht an.
Ich befinde die vermittelte Info als für "gut zu wissen".....
Es gibt hier Leute denen wirklich gar nichts passt......
Fest in der Motorradjacke eingenähtWo ist der Keyless Schlüssel? Und warum heißt der so? Und wo packe ich ihn hin, um ihn wieder zufinden?
Viel Spaß beim Batterie wechsel.Fest in der Motorradjacke eingenäht![]()