Entriegelung Navigator 5/6

Diskutiere Entriegelung Navigator 5/6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
M

mischgs

Themenstarter
Hallo zusammen,
kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen ist leider auch ein "Gimmick" mitentwendet worden, welches sich als sehr nützlich erwiesen hat. Ich rede von dem kleinen Hebel (siehe Anlage), mit dem man nach dem Aufschließen der Navihalterung den Riegel zurückziehen kann um dann das Navi "auszuwerfen". ABER: es handelte sich um eine modifizierte Version (von einem Bastler selbst per 3D-Druck erstellt) mit der man das Navi ein- oder ausschalten konnte ohne die Zündung zu bedienen.
Das Ding war so mit einer "Nase" ergänzt, daß damit der Ein / Aus Schalter auf der Rückseite des Navis gedrückt werden konnte.
Das Teil ist in den letzten Jahren immer wieder mit auf die neuen Moppeds "gewandert". Ich habe leider keine Information mehr über die Bezugsquelle.

Frage an Euch: Kennt jeman dieses Ding und hat Kontaktdaten vom Ersteller? Ich habe in diversen Foren gesucht aber nix gefunden.

Navihalterung.png

Thema:

Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • Suche Navigator VI gerne V9

Navigator VI gerne V9: Hey, Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap...
  • Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht

Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht: Moinsen, ich muss den Schliesszylinder beim Alukoffer ausbauen. Egal, in welcher Schlüsselposition, ich finde Nichts, zum Entriegeln 🤔 Wo...
  • Navihalterung Entriegelungs Pin abgebrochen

Navihalterung Entriegelungs Pin abgebrochen: Hallo aus Hamburg, mein erster Post und gleich ein Problem. Sorry. Beim Versuch den Navigator aus der Originalhalterung zu entriegeln, ist mir...
  • Navihalterung Entriegelungs Pin abgebrochen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • Suche Navigator VI gerne V9

Navigator VI gerne V9: Hey, Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap...
  • Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht

Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht: Moinsen, ich muss den Schliesszylinder beim Alukoffer ausbauen. Egal, in welcher Schlüsselposition, ich finde Nichts, zum Entriegeln 🤔 Wo...
  • Navihalterung Entriegelungs Pin abgebrochen

Navihalterung Entriegelungs Pin abgebrochen: Hallo aus Hamburg, mein erster Post und gleich ein Problem. Sorry. Beim Versuch den Navigator aus der Originalhalterung zu entriegeln, ist mir...
  • Oben