Entriegelung Navigator 5/6

Diskutiere Entriegelung Navigator 5/6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
M

mischgs

Themenstarter
Hallo zusammen,
kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen ist leider auch ein "Gimmick" mitentwendet worden, welches sich als sehr nützlich erwiesen hat. Ich rede von dem kleinen Hebel (siehe Anlage), mit dem man nach dem Aufschließen der Navihalterung den Riegel zurückziehen kann um dann das Navi "auszuwerfen". ABER: es handelte sich um eine modifizierte Version (von einem Bastler selbst per 3D-Druck erstellt) mit der man das Navi ein- oder ausschalten konnte ohne die Zündung zu bedienen.
Das Ding war so mit einer "Nase" ergänzt, daß damit der Ein / Aus Schalter auf der Rückseite des Navis gedrückt werden konnte.
Das Teil ist in den letzten Jahren immer wieder mit auf die neuen Moppeds "gewandert". Ich habe leider keine Information mehr über die Bezugsquelle.

Frage an Euch: Kennt jeman dieses Ding und hat Kontaktdaten vom Ersteller? Ich habe in diversen Foren gesucht aber nix gefunden.

Navihalterung.png

M

mischgs

Themenstarter
Tatsächlich eben in ebay gefunden: Einschaltknopfverlängerung für BMW-Original-Navihalterung

Thema:

Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6 - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Navigator 6 V8

BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand VP:250 Versand inkl Karten und Software sind aktuell Karten- und Softwareupdates über...
  • Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht

Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht: Moinsen, ich muss den Schliesszylinder beim Alukoffer ausbauen. Egal, in welcher Schlüsselposition, ich finde Nichts, zum Entriegeln 🤔 Wo...
  • Navihalterung Entriegelungs Pin abgebrochen

Navihalterung Entriegelungs Pin abgebrochen: Hallo aus Hamburg, mein erster Post und gleich ein Problem. Sorry. Beim Versuch den Navigator aus der Originalhalterung zu entriegeln, ist mir...
  • Navihalterung Entriegelungs Pin abgebrochen - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Navigator 6 V8

BMW Navigator 6 V8: Habe hier einen BMW Navigator 6 V8 in einem Guten Zustand VP:250 Versand inkl Karten und Software sind aktuell Karten- und Softwareupdates über...
  • Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht

Schliesszylinder Alukoffer Ausbau / Entriegelung gesucht: Moinsen, ich muss den Schliesszylinder beim Alukoffer ausbauen. Egal, in welcher Schlüsselposition, ich finde Nichts, zum Entriegeln 🤔 Wo...
  • Navihalterung Entriegelungs Pin abgebrochen

Navihalterung Entriegelungs Pin abgebrochen: Hallo aus Hamburg, mein erster Post und gleich ein Problem. Sorry. Beim Versuch den Navigator aus der Originalhalterung zu entriegeln, ist mir...
  • Oben