Diskutiere erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen, ich suche für 13er LC folgende Klammer (li. + re.) die Teilenummer oder Bezeichnung, kann jemand helfen, im RealOEM Katalog finde...
Hallo Kollegen, ich suche für 13er LC folgende Klammer (li. + re.) die Teilenummer oder Bezeichnung, kann jemand helfen, im RealOEM Katalog finde ich sie nicht (wahrscheinlich deswegen, weil ich blöderweise nichtmal weiß, wie das Bauteil heisst, an dem die Klammer verbaut ist)
Meine Klammern sind durchs stehen im Freien arg verrostet....
glaube ich nicht, das sind Edelstahlklammern mit etwas Geschick kann man die kurz einzeln entfernen Schrabendreher drunter und mit einer Edaelstahl drahtbürste im Schraubstock blank.
Die klammer ist Teil des Drosselklappenkörpers und kostet 300? € gibts vermutlich nicht einzeln..
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
erbitte Glasreiniger Empfehlung: Hi, ich habe einen neuen Tiguan.
Und der dünstet entweder per Klimaanlage oder evtl. das Armarturenbrett etwas aus was sich wie ein matter Belag...
Kühlbox, ...aber welche? - Erbitte Entscheidungshilfe: Ich beabsichtige mir eine Kühlbox für meinen teilausgebauten, isolierten Anhänger (mit Fenstern ) zuzulegen, den ich neben dem Motorradtransport...
Stelle mich höflichst vor!: Hallo an das Forum!
Möchte mich mal kurz vorstellen. Rudi - 50 Jahre - 32 Jahre Motorradfahrer - Fernreisen - Algerien - Tunesien - Lybien...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
erbitte Glasreiniger Empfehlung: Hi, ich habe einen neuen Tiguan.
Und der dünstet entweder per Klimaanlage oder evtl. das Armarturenbrett etwas aus was sich wie ein matter Belag...
Kühlbox, ...aber welche? - Erbitte Entscheidungshilfe: Ich beabsichtige mir eine Kühlbox für meinen teilausgebauten, isolierten Anhänger (mit Fenstern ) zuzulegen, den ich neben dem Motorradtransport...
Stelle mich höflichst vor!: Hallo an das Forum!
Möchte mich mal kurz vorstellen. Rudi - 50 Jahre - 32 Jahre Motorradfahrer - Fernreisen - Algerien - Tunesien - Lybien...