Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz

Diskutiere Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bei o.g. Händler steht eine R1150GS die mich eventuell interessieren könnte. Bevor ich aber 400km einfach fahre um mir dann...
tremola

tremola

Themenstarter
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hallo zusammen,

bei o.g. Händler steht eine R1150GS die mich eventuell interessieren könnte. Bevor ich aber 400km einfach fahre um mir dann Schrott anzuschauen nur weil der Verkäufer mit Photoshop umgehen kann.....

Falls also hier jemand ist der Erfahrung mit o.g. Firma hat würde ich mich sehr freuen wenn er sie mit uns teilt.

Falls Ihr das lieber per PN, Email oder Telefon vornehmen wollt, wäre mir das auch recht.

Tel. 08762 7256911

Thema:

Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz

Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen

Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen. Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer. Mein IX1 würde im Sommer...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen

Mit dem E Auto nach Norwegen-suche Erfahrungen: Moin Ich bin jetzt 5 mal mit meiner GS in Norwegen gewesen. Seit 2 Jahren bin ich ein sehr zufriedener E Autofahrer. Mein IX1 würde im Sommer...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Oben