Erfahrung mit outback motortek Sturbügel F750 GS

Diskutiere Erfahrung mit outback motortek Sturbügel F750 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motor-Tankschutz von outback motortek gemacht. Ist preislich sehr interessant und sieht auf den...
G

gma

Themenstarter
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motor-Tankschutz von outback motortek gemacht. Ist preislich sehr interessant und sieht auf den Bilder nicht schlecht aus.

Auf Youtube gibts auch ein Testviedeo :-)

G

Grimm

Modell
F750GS/Honda Hornet 600
Das macht im video auf jeden fall nen überzeugenden eindruck.
Bedenke aber dass ein werbevideo ist.
Aus erster hand kann ich aber nur von den wunderlich schutzbügeln berichten.
Die haben sich bis jetzt bei mir ausgezahlt, wie du im "tankschtzbügelthrad" nachlesen kannst.

Thema:

Erfahrung mit outback motortek Sturbügel F750 GS

Erfahrung mit outback motortek Sturbügel F750 GS - Ähnliche Themen

• Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen

Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen: Moin Habe die K25 v 2008. Bin 196cm und sitze auf erhöhter Bank. D. h. voll im Gewirbel. Abschneiden der Scheibe wäre eine Lösung, frage aber...
  • ACT Italien 2020 Erfahrungen

ACT Italien 2020 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
  • Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel

Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel: Hallo, ich habe auf der Suche nach einer GoPro Alternative, mich mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel beschäftigt. Leider war der Test mehr als...
  • LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?

LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?: Der originaler Scheinwerfer an meiner F800 GS Bj 2009 wird nach 11 Jahren etwas blind. Im Internet werden LED Scheinwerfer angeboten. Hat jemand...
  • Erfahrungen mit Trekker Outback 58 l ?

Erfahrungen mit Trekker Outback 58 l ?: :confused: Hallo GSler Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dem Alu-Topcase GIVI Trekker Outback 58 Monokey in Kombination mit den Originalen...
  • Erfahrungen mit Trekker Outback 58 l ? - Ähnliche Themen

• Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen

Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen: Moin Habe die K25 v 2008. Bin 196cm und sitze auf erhöhter Bank. D. h. voll im Gewirbel. Abschneiden der Scheibe wäre eine Lösung, frage aber...
  • ACT Italien 2020 Erfahrungen

ACT Italien 2020 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
  • Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel

Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel: Hallo, ich habe auf der Suche nach einer GoPro Alternative, mich mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel beschäftigt. Leider war der Test mehr als...
  • LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?

LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?: Der originaler Scheinwerfer an meiner F800 GS Bj 2009 wird nach 11 Jahren etwas blind. Im Internet werden LED Scheinwerfer angeboten. Hat jemand...
  • Erfahrungen mit Trekker Outback 58 l ?

Erfahrungen mit Trekker Outback 58 l ?: :confused: Hallo GSler Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dem Alu-Topcase GIVI Trekker Outback 58 Monokey in Kombination mit den Originalen...
  • Oben