Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel

Diskutiere Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Vanucci VTB 15 Tourenstiefel von Louis? Regen und Alltagtauglichkeit? Gruß Stephan
T

trektor

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 Bj. 2009
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Vanucci VTB 15 Tourenstiefel von Louis? Regen und Alltagtauglichkeit?
Gruß Stephan

Thema:

Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel

Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?

Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?: Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1? Ich suche Handschuhe die außen dicht sind, so wie mein 3-Lagen Anzug von Stadler, hat da...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?

Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?: Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1? Ich suche Handschuhe die außen dicht sind, so wie mein 3-Lagen Anzug von Stadler, hat da...
  • Oben