Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

Diskutiere Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
BikeMichl

BikeMichl

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos übergesetzt hat?
Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit für 4 Personen und 4 Motorräder um von Bodrum, oder noch besser von Marmaris nach Rhodos zu kommen.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Grüße, Michl
 
Turboschorsch

Turboschorsch

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
58
Hallo Michl, ich weiß nicht ob es Dir was bringt. Ich bin vor 10 Tagen von Cesme nach Chios mit meinem Bike übergesetzt. Die Reederei heißt Turyol. Buchbar über Directferry. Vielleicht dann von Chios über Piräus irgendwie weiter nach Rhodos. Irgendwie sind die Fährverbindungen zwischen TR und GR dünn. Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung
Gruß Schorsch
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
das ist keine gute idee, chios piräus rhodos liegt irgendwie entgegengesetzt
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.013
Ort
Wien
Modell
1250er
Aufgrund der historisch schlechten Beziehungen zwischen den Ländern reißt sich niemand um eine Fährverbindung.
 
BikeMichl

BikeMichl

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
7
Hallo Michl, ich weiß nicht ob es Dir was bringt. Ich bin vor 10 Tagen von Cesme nach Chios mit meinem Bike übergesetzt. Die Reederei heißt Turyol. Buchbar über Directferry. Vielleicht dann von Chios über Piräus irgendwie weiter nach Rhodos. Irgendwie sind die Fährverbindungen zwischen TR und GR dünn. Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung
Gruß Schorsch
 
BikeMichl

BikeMichl

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
7
Danke Dir für den Tipp, ist aber in unserer Planung etwas zu umständlich.
Grüsse, Michl
 
BikeMichl

BikeMichl

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
7
Vielen Dank für den Link, aber das sind allesamt Personenfähren, nix für Mopeds. All diese Lösungen hatte ich auch schon auf dem Schirm, bis jetzt aber auch niemanden bei den Reedereien gefunden, der/die mir eine kompetente Auskunft geben konnte. Leider.
Grüße, Michl
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.915
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Hab gerade mit e-ferry.gr gechattet. Es gibt keine Autofähre von Fethiye nach Rhodos.
Es gibt laut dem netten chat Mann eine Verbindung Bodrum Kos. Wird aber nicht von e-ferry.gr betrieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
1687195557793.png


Selbst ist der Mann :wink: - Türkei und Griechenland, da sind die Beziehungen auf Eis!

Wird leider zu wenig hier thematisiert und es gibt keine vertrauensvolle Informationen. Ich hatte letztes Jahr auch die Idee ....... aber dann vor Ort verworfen.
 
Thema:

Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Thema Booster PLug? Erfahrungen Hinweise/Anregungen/Tipps/Ratschläge?

    Thema Booster PLug? Erfahrungen Hinweise/Anregungen/Tipps/Ratschläge?: Kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen? Spiele mit dem Gedanken in eine 07/ADV einen Booster Plug reinzuhängen. Gute Idee / Schlechte Idee...
  • Thema Booster PLug? Erfahrungen Hinweise/Anregungen/Tipps/Ratschläge? - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Thema Booster PLug? Erfahrungen Hinweise/Anregungen/Tipps/Ratschläge?

    Thema Booster PLug? Erfahrungen Hinweise/Anregungen/Tipps/Ratschläge?: Kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen? Spiele mit dem Gedanken in eine 07/ADV einen Booster Plug reinzuhängen. Gute Idee / Schlechte Idee...
  • Oben