Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!

Diskutiere Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem o.g. Laden ? Ich versuche seit Tagen ne Info über ein Ersatzteil zu bekommen. Bisher ohne...
S

schluro

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
42
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS / 2005
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem o.g. Laden ? Ich versuche seit Tagen ne Info über ein Ersatzteil zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Entweder erreicht man niemanden oder wird auf den nächsten Tag vertröstet an dem man dann wieder niemanden erreicht. Kundenorientierung sieht für mich irgendwie anders aus. 
 
Noeppes

Noeppes

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
8
Modell
R 1100 GS
Muss ich -leider- so bestätigen. Mailanfragen werden gar nicht beantwortet, Teile sind für Gebrauchte relativ teuer und der Inhaber ist ein mal am Tag ziemlich mürrisch - meistens in der Zeit von 10 - 18 Uhr. Davor und danach geht es, aber dann ist zu! Fairer Weise sei gesagt: er hat fast alles auf Lager.
 
J

Jochen166

Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
5
Ja, der Laden ist schratig und der Service am Telefon sehr mau. Mehr als eine Frage ist nicht gerne gesehen, der wird der Meister ungeduldig. Aber: Ich habe mir Ersatzteile gekauft, und man hat mir in der Werkstatt am Beispiel eines baugleichen Krad den Austausch Schrit für Schritt erklärt ...
Fand ich jetzt auch OK.
 
Thema:

Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!

Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?! - Ähnliche Themen

  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

    Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

    40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

    Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Wilbers Nivomat - Erfahrungen?

    Wilbers Nivomat - Erfahrungen?: Moin, hat hier jemand seine 12-13er GS auf Wilbers Nivomat umgerüstet und kann darüber mal berichten? Leider ist das adaptive Fahrwerk aus...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

    40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • Oben