Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!

Diskutiere Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem o.g. Laden ? Ich versuche seit Tagen ne Info über ein Ersatzteil zu bekommen. Bisher ohne...
S

schluro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / 2005
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem o.g. Laden ? Ich versuche seit Tagen ne Info über ein Ersatzteil zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Entweder erreicht man niemanden oder wird auf den nächsten Tag vertröstet an dem man dann wieder niemanden erreicht. Kundenorientierung sieht für mich irgendwie anders aus. 

Noeppes

Noeppes

Modell
R 1100 GS
Muss ich -leider- so bestätigen. Mailanfragen werden gar nicht beantwortet, Teile sind für Gebrauchte relativ teuer und der Inhaber ist ein mal am Tag ziemlich mürrisch - meistens in der Zeit von 10 - 18 Uhr. Davor und danach geht es, aber dann ist zu! Fairer Weise sei gesagt: er hat fast alles auf Lager.

J

Jochen166

Ja, der Laden ist schratig und der Service am Telefon sehr mau. Mehr als eine Frage ist nicht gerne gesehen, der wird der Meister ungeduldig. Aber: Ich habe mir Ersatzteile gekauft, und man hat mir in der Werkstatt am Beispiel eines baugleichen Krad den Austausch Schrit für Schritt erklärt ...
Fand ich jetzt auch OK.

Thema:

Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!

Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?! - Ähnliche Themen

• Jemand Erfahrung mit Buell..?

Jemand Erfahrung mit Buell..?: Hab ne Buell angeboten bekommen...BJ 2002 Erstzulassung 2004 Schein ganz in Ordnung zu sein...rumpelt richtig gut..würde sich gut in den aktuellen...
  • R 1150 GS Erfahrungen mit Lenkererhöhungen der Fa. Voight auch bei anderen BMW Modellen

Erfahrungen mit Lenkererhöhungen der Fa. Voight auch bei anderen BMW Modellen: Hallo, ich interessiere mich derzeit für Lenkererhöhungen und bin dabei über die Fa. Voigt gestolpert. Preisgünstig, gefertigt in D, sehen gut aus...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?

IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?: Nabend, ich überlege, mir die IXS Pacora ST Textiljacke zu kaufen. Ich bin 191cm groß und ca. 100kg schwer. Ich benötige auf jeden Fall eine...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Jemand Erfahrung mit Buell..?

Jemand Erfahrung mit Buell..?: Hab ne Buell angeboten bekommen...BJ 2002 Erstzulassung 2004 Schein ganz in Ordnung zu sein...rumpelt richtig gut..würde sich gut in den aktuellen...
  • R 1150 GS Erfahrungen mit Lenkererhöhungen der Fa. Voight auch bei anderen BMW Modellen

Erfahrungen mit Lenkererhöhungen der Fa. Voight auch bei anderen BMW Modellen: Hallo, ich interessiere mich derzeit für Lenkererhöhungen und bin dabei über die Fa. Voigt gestolpert. Preisgünstig, gefertigt in D, sehen gut aus...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?

IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?: Nabend, ich überlege, mir die IXS Pacora ST Textiljacke zu kaufen. Ich bin 191cm groß und ca. 100kg schwer. Ich benötige auf jeden Fall eine...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • Oben