Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!

Diskutiere Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem o.g. Laden ? Ich versuche seit Tagen ne Info über ein Ersatzteil zu bekommen. Bisher ohne...
S

schluro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / 2005
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem o.g. Laden ? Ich versuche seit Tagen ne Info über ein Ersatzteil zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Entweder erreicht man niemanden oder wird auf den nächsten Tag vertröstet an dem man dann wieder niemanden erreicht. Kundenorientierung sieht für mich irgendwie anders aus. 

Noeppes

Noeppes

Modell
R 1100 GS
Muss ich -leider- so bestätigen. Mailanfragen werden gar nicht beantwortet, Teile sind für Gebrauchte relativ teuer und der Inhaber ist ein mal am Tag ziemlich mürrisch - meistens in der Zeit von 10 - 18 Uhr. Davor und danach geht es, aber dann ist zu! Fairer Weise sei gesagt: er hat fast alles auf Lager.

J

Jochen166

Ja, der Laden ist schratig und der Service am Telefon sehr mau. Mehr als eine Frage ist nicht gerne gesehen, der wird der Meister ungeduldig. Aber: Ich habe mir Ersatzteile gekauft, und man hat mir in der Werkstatt am Beispiel eines baugleichen Krad den Austausch Schrit für Schritt erklärt ...
Fand ich jetzt auch OK.

Thema:

Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!

Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?! - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Erfahrung mit baum-bmwshop24.de

Erfahrung mit baum-bmwshop24.de: Hallo liebe Mitforisten, hiermit möchte ich eine leider unschöne Erfahrung mit einer Bestellung bei baum-bwmshop24.de mit euch teilen. Macht...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Erfahrung mit baum-bmwshop24.de

Erfahrung mit baum-bmwshop24.de: Hallo liebe Mitforisten, hiermit möchte ich eine leider unschöne Erfahrung mit einer Bestellung bei baum-bwmshop24.de mit euch teilen. Macht...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • Oben