Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!

Diskutiere Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem o.g. Laden ? Ich versuche seit Tagen ne Info über ein Ersatzteil zu bekommen. Bisher ohne...
S

schluro

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
42
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS / 2005
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem o.g. Laden ? Ich versuche seit Tagen ne Info über ein Ersatzteil zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Entweder erreicht man niemanden oder wird auf den nächsten Tag vertröstet an dem man dann wieder niemanden erreicht. Kundenorientierung sieht für mich irgendwie anders aus. 
 
Noeppes

Noeppes

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
8
Modell
R 1100 GS
Muss ich -leider- so bestätigen. Mailanfragen werden gar nicht beantwortet, Teile sind für Gebrauchte relativ teuer und der Inhaber ist ein mal am Tag ziemlich mürrisch - meistens in der Zeit von 10 - 18 Uhr. Davor und danach geht es, aber dann ist zu! Fairer Weise sei gesagt: er hat fast alles auf Lager.
 
J

Jochen166

Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
5
Ja, der Laden ist schratig und der Service am Telefon sehr mau. Mehr als eine Frage ist nicht gerne gesehen, der wird der Meister ungeduldig. Aber: Ich habe mir Ersatzteile gekauft, und man hat mir in der Werkstatt am Beispiel eines baugleichen Krad den Austausch Schrit für Schritt erklärt ...
Fand ich jetzt auch OK.
 
Thema:

Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!

Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?! - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

    40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

    40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • Oben