Erfahrungen mit ContiTrailAttack???

Diskutiere Erfahrungen mit ContiTrailAttack??? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ! Nachdem ich gerade die ganzen Beiträge zum CRA gelesen habe, war ich auf der Conti Hompage und wollte mal bzgl Testergebnissen und sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mf1974

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
15
Ort
Kerpen
Modell
R1200GS (rot)
Hallo !
Nachdem ich gerade die ganzen Beiträge zum CRA gelesen habe, war ich
auf der Conti Hompage und wollte mal bzgl Testergebnissen und sowas schauen.
Was muss ich da sehen, Conti hat einen neuen Reifen für die Reiseenduros
auf den Markt gebracht.
Da wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch vielleicht schon mal einen
Test gelesen oder sie sogar schon drauf hat.
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Conti TrailAttack

Moin Markus,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der TrailAttack erst seit diesem Monat im Handel ist. Erfahrungswerte werden daher dünn gesät sein. :( Da müssen wir wohl noch etwas warten, den TrailAttack finde ich nämlich auch recht interessant. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
http://www.gs-enduro.de/

Klasse Homepage! Muss viel Arbeit gewesen sein...
 
Ralf-

Ralf-

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
117
Ort
Schwelm
Modell
R1200GSA EZ 05/2011
Hallo Markus,

ich habe den Trial Attack jetzt seit ungefähr 1000 km auf meiner 12GSA. Geiler Reifen ! :D

Ich hatte bei der Auslieferung Anakee drauf, die waren nach knapp 7000 km fertig. Danach habe ich den Battle Wing probiert, war aber weder mit Handling/Grip sonderlich zufrieden, noch hat mich die Laufleistung von 6000 km überzeugt.

Der Trial Attack vermittelt sofort ein unglaublich sicheres Gefühl, fährt sich total harmonisch und rund und neigt in Schräglage auch nicht zum Wegkippen. Einzig ein etwas deutlicher ausgeprägtes Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage ist gewöhnungsbedürftig.

Ich kann die Gummis wirklich nur empfehlen!

Bis dann

Ralf
 
M

MIQ

Gast
Hallo Ralf,
ich bekomme Anfang Mai den Trail Attack, dann gebe ich meine Wertung ab.
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit ContiTrailAttack???

Erfahrungen mit ContiTrailAttack??? - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Wer hat Erfahrung mit ContiTrailAttack?

    Wer hat Erfahrung mit ContiTrailAttack?: Hallo, bei meiner 1150GS sind die Reifen (Tourance) fast am Ende. Sie haben ca. 10.000 km gehalten:rolleyes: . Jetzt stehe ich vor der Frage...
  • Wer hat Erfahrung mit ContiTrailAttack? - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Wer hat Erfahrung mit ContiTrailAttack?

    Wer hat Erfahrung mit ContiTrailAttack?: Hallo, bei meiner 1150GS sind die Reifen (Tourance) fast am Ende. Sie haben ca. 10.000 km gehalten:rolleyes: . Jetzt stehe ich vor der Frage...
  • Oben