Erfahrungen mit Sitzbank Wunderlich Ergo extra low
Diskutiere Erfahrungen mit Sitzbank Wunderlich Ergo extra low im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
wer von euch fährt so eine Teil und kann uns mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? ist die wirklich 3 cm niedriger? Kann man da...
moeli

Themenstarter
Hallo zusammen,
wer von euch fährt so eine Teil und kann uns mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? ist die wirklich 3 cm niedriger? Kann man da trotzdem bequem drauf sitzen? Vielen Dank im Voraus
Oeli
Thema:
Erfahrungen mit Sitzbank Wunderlich Ergo extra low
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin,
ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen,
ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin,
ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen,
ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...