Erfahrungen und Empfehlungen gut motorisierte Hatchback bzw. Kompaktsportler

Diskutiere Erfahrungen und Empfehlungen gut motorisierte Hatchback bzw. Kompaktsportler im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...ich hatte das etwas missverständlich geschrieben - ich wollte den Scala empfehlen der würde passen, habe ich aber noch nicht in real life...
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.003
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ausserdem zu lang für den angefragten Einsatzbereich.
...ich hatte das etwas missverständlich geschrieben - ich wollte den Scala empfehlen der würde passen, habe ich aber noch nicht in real life gesehen, ich kenne nur den Vorgänger den Rapid.

Abraten würde ich z.B. vom Renault Clio und Megane - den Umstieg muss man wollen, wenn man von VW kommt - obwohl bei uns in der Firma manche die Autos total schick fanden.
Service ist bei uns sehr schlecht, da waren mal so exotische Ersatzteile wie Bremsscheiben nicht lieferbar - drei Wochen soweit ich mich erinnere :bounce:
 
G

Gast 32829

Gast
Gehört aber zum selben Verbrecherkonzern:
Anhang anzeigen 378236
180kw und 1,5 l/100km.
Offensichtlich sind die schon viel zu mächtig als dass man ihnen noch das Handwerk legen könnte.
Selbst dreisteste Lügen werden geduldet.
Ausserdem zu lang für den angefragten Einsatzbereich.
Sind das die theoretischen Verbrauchswerte Daten des Cupra ?
Der wird aktuell bei uns ziemlich genau damit beworben.

Der Konzern hat seinen Hauptsitz ja in Wolfs - burg, ein Schelm wer sich pöses dabei denkt.
Wie b.e.s.c.h.e.u.e.r.t. müssen die Politiker (Wirtschaftsvertreter :nerd:) gewesen sein, die Messmethoden so abzusegnen,
das so ein Auto was eine Hochleistungsmaschine ist in die Energieeffizienzklasse "A" kommen kann. :banghead:

Josef
 
Thema:

Erfahrungen und Empfehlungen gut motorisierte Hatchback bzw. Kompaktsportler

Erfahrungen und Empfehlungen gut motorisierte Hatchback bzw. Kompaktsportler - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Empfehlung/Erfahrung Visa Agenturen

    Empfehlung/Erfahrung Visa Agenturen: Hallo Reisegemeinde, wir wollen Mai bis Juli 2020 von UB über die Stan Länder nach Hause fahren. Als Berliner dachte ich easy, gehst zu den...
  • Koffer - Erfahrung/keine Empfehlung

    Koffer - Erfahrung/keine Empfehlung: Palermo: 24.04.2018, ca. 10:30 Uups! Auf dem Hotelparkplatz steht meine GS ohne Koffer & TopCase! Wo sind sie geblieben??????? Die Webcam des...
  • Erfahrungen Actioncam

    Erfahrungen Actioncam: Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken eine Actioncam zukaufen aber bin doch noch etwas kritisch vorallem was die Akkulaufzeit und Gewicht...
  • Erfahrungen Actioncam - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Empfehlung/Erfahrung Visa Agenturen

    Empfehlung/Erfahrung Visa Agenturen: Hallo Reisegemeinde, wir wollen Mai bis Juli 2020 von UB über die Stan Länder nach Hause fahren. Als Berliner dachte ich easy, gehst zu den...
  • Koffer - Erfahrung/keine Empfehlung

    Koffer - Erfahrung/keine Empfehlung: Palermo: 24.04.2018, ca. 10:30 Uups! Auf dem Hotelparkplatz steht meine GS ohne Koffer & TopCase! Wo sind sie geblieben??????? Die Webcam des...
  • Erfahrungen Actioncam

    Erfahrungen Actioncam: Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken eine Actioncam zukaufen aber bin doch noch etwas kritisch vorallem was die Akkulaufzeit und Gewicht...
  • Oben