Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

Diskutiere Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willes1801

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
3
Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier.

Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer, aber ab und zu mache ich doch eine längere Tour.
Hier habe ich das Problem, dass mit nach ca. 1 Stunde der Hintern und die Innenseite der Oberschenkel schmerzen. Muss deshalb laufend Aufstehen oder pausieren. Sicherlich wurde dies in diesem Forum schon ausgiebig diskutiert, aber ich möchte das alles nicht nochmals durcharbeiten, Deshalb hat mir von euch jemand ein Tipp Hinsichtlich Einstellungen, Ergonomie und Zubehörsitzbänken.
Ich selbst bin 186cm Groß und ca. 90 KG schwer. Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.703
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack

    Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack: Ich suche gerade einen neuen Motorradrucksack im Bereich 11-14 Liter Inhalt (also eher klein), möglichst wasserdicht und mit wenig Gebimsel dran...
  • Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

    Suche jemanden mit Rally Erfahrung...: hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Suche Erfahrungen mit Touratech iBracket und Iphone als Navi

    Suche Erfahrungen mit Touratech iBracket und Iphone als Navi: Hallo zusammen, ich suche nach Bikern die Erfahrungen mit dem Touratech iBracket und ´nem iPhone (ich hab ein 4S) als Navi haben. Dabei...
  • Suche Erfahrungen mit Touratech iBracket und Iphone als Navi - Ähnliche Themen

  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack

    Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack: Ich suche gerade einen neuen Motorradrucksack im Bereich 11-14 Liter Inhalt (also eher klein), möglichst wasserdicht und mit wenig Gebimsel dran...
  • Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

    Suche jemanden mit Rally Erfahrung...: hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Suche Erfahrungen mit Touratech iBracket und Iphone als Navi

    Suche Erfahrungen mit Touratech iBracket und Iphone als Navi: Hallo zusammen, ich suche nach Bikern die Erfahrungen mit dem Touratech iBracket und ´nem iPhone (ich hab ein 4S) als Navi haben. Dabei...
  • Oben