Peti
Ganz ruhig, Brauner.
Ich mag das TFT. Es ist kein Rückschritt.
Ich mag das TFT. Es ist kein Rückschritt.
Augen auf bei der Providerwahl: In meinem Telekomvertrag ist die Schweiz mit inkludiert. Mal eine Sache, die der lila Riese gut gemacht hat. Norwegen übrigens auch, danke Telekom.Spätestens wenn EU-Bürger zu uns in die Schweiz fahren, wird ihnen dann auch schmerzlich bewusst, dass Roaming nicht gratis ist. Onlinekarten benötigen Datenverbindungen. Man kann zwar Offlinekarten vorher laden, aber für das Routing wird dann eben doch eine Datenverbindung benötigt.
Es mag ja sein, dass du dich über das TFT ärgerst, aber du lässt deinen Frust an der falschen Stelle raus. Nur weil jemand anderes etwas gut findet, was dich aber stört, heißt es noch lange nicht, dass er was gegen dich hat.Sehr nützlicher Beitrag.. Gratuliere zum 4594ten. Hällst du das für ein Ranking oder sowas?
Spricht nicht gerade für dich etwas offensichtliches nicht zu sehen..
Lese GANAU und spare dir dann nicht detailbezogene allgemeine und nutzlose Aussagen nur weil du faul bist um einen Post mehr im Beitragscounter zu bekommen.
Also das Aufstarten ist schon ein wenig mühsam...da ärgere ich mich auch immer wieder. Weil, ich kann ja solange nicht wegfahren bzw. dürfte es rechtlich nicht!Was laberst Du denn hier für einen Blödsinn?
Wer hier etwas oder besser mehreres offensichtlich nicht sieht, bist wohl eher Du.
Was sind das denn für nicht detailbezogene allgemeine und nutzlose Aussagen :
"Wir leben hier in DEUTSCHLAND und nicht in Rußland, Africa oder sonst wo man sich mit einer mittelmäßigen Lösung abfinden MUSS.
Deutschland und Japan sind heute technologisch nicht da wo sie sind weil man sich mit Mittelmäßigkeit zufrieden gibt...."
Ich fahre jetzt seit Anfang 2018 mit dem TFT durch die Gegend und komme hervorragend damit klar.
Übe erst mal ein bisschen mit dem Ding, vielleicht klappt's dann besser und Dein Blutdruck geht wieder auf ein normales Maß zurück.
9 vs 1 ergibt 8 extra (Klicks mehr die man braucht um ein Reset zu machen).Ich fahre jetzt seit Anfang 2018 mit dem TFT durch die Gegend und komme hervorragend damit klar.
Übe erst mal ein bisschen mit dem Ding, vielleicht klappt's dann besser und Dein Blutdruck geht wieder auf ein normales Maß zurück.
Ja. Bis man den Tacho sieht. Ich ärgere mich auch bei meinen Autos über diese Verzögerung.Was meinst Du mit "Aufstarten"?
Den Bootvorgang?
Reg' Dich ab, nimm' Deine Tabletten und versuch's mit 300 Anschlägen und ein paar Kommas.9 vs 1 ergibt 8 extra (Klicks mehr die man braucht um ein Reset zu machen).
Also nochmal zum nachrechnen für dich: 9-1=8
Was genau ist daran KEIN Rückschritt wenn du vorher 1 Klick gebraucht hast und jetzt 9??
Am neuen kann man vielles nicht gleichzeitig auf einen Blick sehen ohne durch das Menü zu klicken was vorher möglich war.
Was genau ist daran KEIN Rückschritt??
Und spar dir solche Aussagen von wegen wir sollen üben.. Wenn man erst üben muss ist das Produkt von vornherein schecht designed.
Ich bin nicht 90, war schon im Internet zu DOS Zeiten und habe flinke Finger mit denen ich Code mit 400 Anschlägen pro Minute tippe.
Also sparr die solche Beleidigungen und Texte wie toll du damit klar kommst, darum geht es hier nicht.
Fakten sind Fakten und 9 ist nunmal 8 mehr als 1.
Die Bedienung des Cokpits hat gerade beim Motorrad fahren sehr effizient und so wenig ablenkend wie möglich zu funktionieren.
Wenn du das nicht erkennst dann schwall weiter wie toll du damit klar kommst und lass Leute in Ruhe die Lösungen kennen die bereits viel besser funktioniert haben...
Wow! jetzt hast du der Welt zum 5ten mal mitgeteilt das du damit klar kommst 9 Schritte hintereinander auszuführen wo nur einer nötig war. Welche eine brachiale Leistung. Das schreit nach einer Medalie für dich.
Aber Du hast Recht. Ich komme damit toll klar.
So, war jetzt in der Garage und habe das Moped gestartet.Meinst du alle ausser dir sind zu blöd 11mal was zu drücken? Oder 35 Sekunden auf das Cockpit zu warten?
Ich finde die Kombination aus Mobiltelefon für die Karte und Pfeildarstellung auf dem Display sehr gelungen. Und auch die Routenoptionen sind echt gut.
Als Halterung für das Mobiltelefon nutze ich das hier. Ich find's großartig.
Was ich vermisse:
- Möglichkeiten der Planung einer Route
- Mehrere Zwischenziele, etc
- Import/Export von Routen und Tracks
- Einstellungen der Kartendarstellung (2D/3D, nordweisend, etc.)
Viele Grüße, Christian
Alter, geh sterben...Wow! jetzt hast du der Welt zum 5ten mal mitgeteilt das du damit klar kommst 9 Schritte hintereinander auszuführen wo nur einer nötig war. Welche eine brachiale Leistung. Das schreit nach einer Medalie für dich.
WENN interessiert das?
Meinst du alle ausser dir sind zu blöd 11mal was zu drücken? Oder 35 Sekunden auf das Cockpit zu warten?
Hälst dich jetzt für den Held, weil du etwas umständliches bedienen kannst was ein Erstklässler
hinbekommt?
Hier gehts nicht darum ob man was umständliches bedienen kann, sondern warum was einfaches bewährtes so verpfuschen.
Hör mal auf mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und benutze mal die Tür.
Du bist einer von denen die stolz drauf sind eine Kette ohne Hauptständer zu schmieren und machst diejenigen runter die einen sinvollen und einfacheren Weg sich zurückwünschen.
Ich hoffe die bist in der Lage diese Analogie zu deuten. Bin mir da nicht so sicher bei deinem pöbelhaften Pillengeschwalle.