Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger

Diskutiere Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Modell
BMW R1300 GSA (Trophy)
... auch wenn ich längst nicht auf die Kilometerleistung komme, kann ich alles Gezeigte und Gesprochene nur unterstreichen! 👍

Samie

Samie

Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Komme auch nicht auf deine Kilometerleistung, aber ich kann das auch nur unterstreichen die beste GSA die ich bisher hatte von 5.
Alle machen sich immer lustig über Sitzheizung, Tempomat, Abstandsregelung, aaaber wenn man's mal hatte will man es nicht mehr missen - entspannter gehts nicht!

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
Schau ich mir mal an -

Respekt! Zu Beginn dachte ich Abstandstempomat, da 700km Anreise, ungefähr gleich meiner Strecke ins Zentralmassiv, Tempomat ja, Abstand - okay, im Auto würde ich es nicht mehr missen wollen - aber französische Autobahnen befahren sich auch anders als Deutsche.

Den Vorteil vom Licht im Paket gegenüber dem herkömmlichen habe ich nicht wirklich verstanden.

Sehr gut fand ich den Fahrbericht und geschockt war ich vom Tankrucksack. Ich nutze weiterhin mein Daypack (gleicher Hersteller), aber mit Haube ist der absolut wasserdicht, 1.300km, 17 Stunden, nur Regen, keinen Tropfen drin, dass der von BMW vertriebene nur einen Innensack hat, unfassbar!

Dein Verbrauch von 5,2 Litern, immer mit Koffern? Letztlich, welche Reifen bist Du gefahren?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger

Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24

Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24: Moin Moin, Im Dezember 24 habe ich mir eine 500 Rally zugelegt und ganz bewusst das alte Modell genommen. Die Kinderkrankheiten sind auskuriert...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht

Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht: Ich lege für das obige Thema aus aktuellem Anlass einen neuen Thread an um meine Erfahrungen hinsichtlich des Themas Wandlung wiederzugeben. Wie...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A

Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A: Ich habe Mitte April meinen A Schein in einer Intensivfahrschule gemacht ("Führerschein in 1 Woche - Freitag bis Freitag") und wollte mal kurz...
  • Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24

Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24: Moin Moin, Im Dezember 24 habe ich mir eine 500 Rally zugelegt und ganz bewusst das alte Modell genommen. Die Kinderkrankheiten sind auskuriert...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht

Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht: Ich lege für das obige Thema aus aktuellem Anlass einen neuen Thread an um meine Erfahrungen hinsichtlich des Themas Wandlung wiederzugeben. Wie...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A

Erfahrungsbericht Intensivfahrschule Klasse A: Ich habe Mitte April meinen A Schein in einer Intensivfahrschule gemacht ("Führerschein in 1 Woche - Freitag bis Freitag") und wollte mal kurz...
  • Oben