G
Gast 41871
Gast
Das erinnert mich an Omas gehäkelte Schondeckchen...Braucht man das?
Ich frage ernsthaft.
Die Xenon Autos kleben sich auch nicht so zeug ran um mich nicht zu blenden.
Das erinnert mich an Omas gehäkelte Schondeckchen...Braucht man das?
Ich frage ernsthaft.
Die Xenon Autos kleben sich auch nicht so zeug ran um mich nicht zu blenden.
Gut, dass ich mit meinen Gedanken nicht alleine binDas erinnert mich an Omas gehäkelte Schondeckchen...
Kopapierhütchen auf der Heckablage im Auto neben dem WackeldackelDas erinnert mich an Omas gehäkelte Schondeckchen...
Du erweckst unwiederbringliche Erinnerungen an die gute alte Zeit...Kopapierhütchen auf der Heckablage im Auto neben dem Wackeldackel
Sehr sinnvollBeiträge ausgekoppelt aus einer anderen Diskussion.
Das hättest Du nicht zeigen müssen...
Sorry für OTBeiträge ausgekoppelt aus einer anderen Diskussion.
Kein Problem.Das hättest Du nicht zeigen müssen...
Sorry für OT![]()
Nur echt mit dem Schloss in der 2, damit man keine teuren Telefonate außer den Notruf wählen konnte
Ortsgespräche gingen mit Tippen auf die Gabel, aber eine Null für die Vorwahl war schlecht zu tippen.Nur echt mit dem Schloss in der 2, damit man keine teuren Telefonate außer den Notruf wählen konnte![]()
Stimmt, eine Zeitlang war das eine BegabungOrtsgespräche gingen mit Tippen auf die Gabel, aber eine Null für die Vorwahl war schlecht zu tippen.
Bin scheinbar doch schon älter, als ich dachte.
:-) :-)
Wenn man da in jungen Jahren zuviel draufstarrt, kann es zur Folge haben, das man später zum Blümchenpflücker mutiert.Ich hatte auch noch eine hübsche kleine Vase am Armaturenbrett des '54er Käfer, hab leider kein Photo davon.