(erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

Diskutiere (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen zusammen.

Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen:

Danke, sofern ihr knapp zwei Minuten eurer Zeit opfert, um mitzumachen!

Edit: vielen Dank euch allen - das hat unserer Tochter sehr geholfen. Die Umfrage war dank eurer Teilnahme ein echter Erfolg! -Bitte nicht mehr abstimmen... Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Danke euch allen!

BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1250 GS Trophy, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hat gar nicht weh getan :wink:

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Erledigt

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye, Harley Road King M8
Erledigt

M

mgo

Modell
F700GS 2015, Royal Enfield Classic 350 2024
Nicht, dass ich jetzt mit meinen Antworten die Umfrage verfälscht habe, aber Fußball und Soziale Medien geht mir beides komplett am Arsch vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

(erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit... - Ähnliche Themen

• Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt)

Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist. Da vermutlich kein Admin...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt : TELEKOM HILF(T)

Erledigt : TELEKOM HILF(T): Hallo Zusammen, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet: Telekom hilft Community weil ich ein sehr spezielles Telefonproblerm habe. Nur...
  • Erledigt : TELEKOM HILF(T) - Ähnliche Themen

• Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt)

Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist. Da vermutlich kein Admin...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt : TELEKOM HILF(T)

Erledigt : TELEKOM HILF(T): Hallo Zusammen, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet: Telekom hilft Community weil ich ein sehr spezielles Telefonproblerm habe. Nur...
  • Oben