Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist. Nachdem ich im letzten Jahr meine...
G

Gast 58172

Gast
Hallo,
nach einer 6-monatigen Abwesenheit bin ich wieder zurück, da dieses Forum schon etwas Besonderes ist.
Nachdem ich im letzten Jahr meine beiden BMWs verkauft und mich somit nach dreißig Jahren von BMW verabschiedet habe, kam dann die Frage auf, warum ich mich noch in einem BMW-Forum herumtreiben solle.
Nun muss ich reumütig gestehen, dass es hier auch dann interessant sein kann,
wenn keine BMW in der Garage steht. :lalala:
Im September letzten Jahres habe ich mir MEIN Traummoped zugelegt: Eine Triumph Scrambler 1200 XE. :smoke:
Und vor einer Woche habe ich mir eine Tenere 700 Rally bestellt, die im Mai geliefert werden soll. :spin:
Für mich die eierlegende Wollmilchsau, die mich schon seit Erscheinen fasziniert hat.
Zu beiden Fahrzeugen ist hier mehr los, als in den jeweiligen Foren der XE oder der T7. :nerd:
Bleibt gesund :yeahh:

Grüße
Tom aus Dortund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
fighterma

fighterma

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Servus

Schöne Grüße aus dem Schönen Baden-Württemberg. Allzeit gute Fahrt

Gruß fighterma:smile::smile:
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
Herzlich (wieder-) willkommen, Tom - allzeit gute Fahrt mit deinen beiden Moppeds.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet

Erneute Grüße aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erneute Suche nach Munitionskiste

    Erneute Suche nach Munitionskiste: Habe erst kürzlich eine solche Kiste hier bekommen und nun habe ich damit noch jemand anderen angefixt. Hat noch jemand so eine und braucht sie nicht?
  • Erneut Thema Kupplung Einstellen short

    Erneut Thema Kupplung Einstellen short: Hallo Leute, Ich weiss das Thema gab's schon ich will's auch nicht ausreizen aber ich brauche dringend wirklich Mal fachlichen Rat, es ist mega...
  • ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor

    ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor: Servus zusammen, mein letzter Beitrag von 2014 handelte unter Anderem davon, dass ich meine HP2 Megamoto aus gesundheitlichen Gründen verkaufen...
  • Schaltassistent anlernen. Erneut notwendig?

    Schaltassistent anlernen. Erneut notwendig?: Hallo zusammen, ich habe im März/April meinen Schaltassistent (SA) gemäß der im Handbuch beschriebenen Prozedur angelernt. Danach hat er auch...
  • Erneute Neuvorstellung

    Erneute Neuvorstellung: Moin, war schon länger nicht mehr dabei. Habe gerade meine liebgewonnene 2010er GS verkauft und die 2017er geschnappt, voll ausgestattet in...
  • Erneute Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erneute Suche nach Munitionskiste

    Erneute Suche nach Munitionskiste: Habe erst kürzlich eine solche Kiste hier bekommen und nun habe ich damit noch jemand anderen angefixt. Hat noch jemand so eine und braucht sie nicht?
  • Erneut Thema Kupplung Einstellen short

    Erneut Thema Kupplung Einstellen short: Hallo Leute, Ich weiss das Thema gab's schon ich will's auch nicht ausreizen aber ich brauche dringend wirklich Mal fachlichen Rat, es ist mega...
  • ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor

    ein "Rückkehrer" stellt sich (erneut) vor: Servus zusammen, mein letzter Beitrag von 2014 handelte unter Anderem davon, dass ich meine HP2 Megamoto aus gesundheitlichen Gründen verkaufen...
  • Schaltassistent anlernen. Erneut notwendig?

    Schaltassistent anlernen. Erneut notwendig?: Hallo zusammen, ich habe im März/April meinen Schaltassistent (SA) gemäß der im Handbuch beschriebenen Prozedur angelernt. Danach hat er auch...
  • Erneute Neuvorstellung

    Erneute Neuvorstellung: Moin, war schon länger nicht mehr dabei. Habe gerade meine liebgewonnene 2010er GS verkauft und die 2017er geschnappt, voll ausgestattet in...
  • Oben