G
Gast53026
Gast
Samstag zum Dienstschluss die GS abgeholt. Montag geschlossen, heute um 07:54 immer noch keine Rechnung. IRONIEMODUS EIN!!

Mann was ist das für ein Saftladen. 

Es war nicht Samstag!Samstag zum Dienstschluss die GS abgeholt. Montag geschlossen, heute um 07:54 immer noch keine Rechnung. IRONIEMODUS EIN!!
Mann was ist das für ein Saftladen.
![]()
Es wäre einfacher wenn man den Unterschied zwischen Batterie und Akku kennen würde. Beim Lesen deiner Überschrift habe ich sofort an Kessy gedacht und mich gewundert.Und es wurde wohl die Fahrzeugbatterie getauscht, DWA hab ich nicht und über die Schlüsselbatterie redet wohl niemand.
Das steht auch bei meiner GSA an.Bei meiner 1250er ADV wurde nach über einem Jahr die Batterie problemlos auf Garantie getauscht! (Das da eine fehlerhafte Charge verbaut wurde, ist auch BMW bekannt; ich würde die Batterie nicht bezahlen!)
Du willst also eine neue Batterie, nur weil der Boxxer mal etwas schwerer anspringt , wow bist du verwöhnt!Dito.
Schön, das es auch vernünftige Antworten auf eine recht einfache Frage gibt.
Das drucke ich mir aus und rahme es ein.Schön, das es auch vernünftige Antworten auf eine recht einfache Frage gibt.
Wo ist Dein Verständnisproblem oder ist das nur eine b..e Anmache?Du willst also eine neue Batterie, nur weil der Boxxer mal etwas schwerer anspringt , wow bist du verwöhnt!
Es ist gut, das ich wenigstens eine netten und vernünftigen Mod hier persönlich kenne, sonst könnte man wirklich in Zweifel geraten, was das moderieren mit den Leuten macht, oder ob sie wegen ihrer Art erst Mod geworden sind.Das drucke ich mir aus und rahme es ein.![]()