Ersatzbatterie kostenlos? ( in der Gewährleistungszeit)

Diskutiere Ersatzbatterie kostenlos? ( in der Gewährleistungszeit) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Samstag zum Dienstschluss die GS abgeholt. Montag geschlossen, heute um 07:54 immer noch keine Rechnung. IRONIEMODUS EIN...
G

Gast53026

Gast
Samstag zum Dienstschluss die GS abgeholt. Montag geschlossen, heute um 07:54 immer noch keine Rechnung. IRONIEMODUS EIN!!
:throwball::wavespin:Mann was ist das für ein Saftladen. :victory:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.861
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
.. und was wurde denn nun getauscht die Batterie vom Kessy oder DWA oder der Fahrzeug-Akku? :zwinkern:
 
G

Gast 57915

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Samstag zum Dienstschluss die GS abgeholt. Montag geschlossen, heute um 07:54 immer noch keine Rechnung. IRONIEMODUS EIN!!
:throwball::wavespin:Mann was ist das für ein Saftladen. :victory:
Es war nicht Samstag!

Samstags macht die NL GARNICHTS.

Und es wurde wohl die Fahrzeugbatterie getauscht, DWA hab ich nicht und über die Schlüsselbatterie redet wohl niemand.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.861
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Und es wurde wohl die Fahrzeugbatterie getauscht, DWA hab ich nicht und über die Schlüsselbatterie redet wohl niemand.
Es wäre einfacher wenn man den Unterschied zwischen Batterie und Akku kennen würde. Beim Lesen deiner Überschrift habe ich sofort an Kessy gedacht und mich gewundert.
 
G

Gast 57915

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Das ist mir zu spitzfindig...ein Autobatterie (Trivialbegriff) ist auch ein Akku.
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Bei meiner 1250er ADV wurde nach über einem Jahr die Batterie problemlos auf Garantie getauscht! (Das da eine fehlerhafte Charge verbaut wurde, ist auch BMW bekannt; ich würde die Batterie nicht bezahlen!)
Das steht auch bei meiner GSA an.
 
G

Gast 57915

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Dito.

Schön, das es auch vernünftige Antworten auf eine recht einfache Frage gibt.
 
tuelliman

tuelliman

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
54
Ort
Jurbise / Belgien
Modell
R 1250 GS Adventure Style Exclusive
Nachtrag:
Ich hatte KEINE Problem, oder Startschwierigkeiten.
Ganz ohne Vorzeichen wurde die Batterie getauscht.
 
G

Gast 57915

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Du willst also eine neue Batterie, nur weil der Boxxer mal etwas schwerer anspringt , wow bist du verwöhnt!
Wo ist Dein Verständnisproblem oder ist das nur eine b..e Anmache?

Ich wollte keine Batterie, das wurde vom Händler einfach gemacht, ich wurde HINTERHER informiert. Mein GS sprang jederzeit einwandfrei an, ich hatte keinen Grund zur Klage.

Das drucke ich mir aus und rahme es ein. :)
Es ist gut, das ich wenigstens eine netten und vernünftigen Mod hier persönlich kenne, sonst könnte man wirklich in Zweifel geraten, was das moderieren mit den Leuten macht, oder ob sie wegen ihrer Art erst Mod geworden sind.
 
Thema:

Ersatzbatterie kostenlos? ( in der Gewährleistungszeit)

Ersatzbatterie kostenlos? ( in der Gewährleistungszeit) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe

    Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe: Zum Verkauf stehen DAYTONA Damen Motorradstiefel VXR-12 AIR Größe 36. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Preis = 130 € (Neupreis liegt bei...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • Ersatzbatterie Hawker PC 535 in 1200 GS /ADV

    Ersatzbatterie Hawker PC 535 in 1200 GS /ADV: @ all habe gestern nach sorgfältiger Recherche hier im Forum meine Originalbatterie GS/ADV 1200 Bj 05/2011(hier war übrigens werksseitig eine...
  • Ersatzbatterie Hawker PC 535 in 1200 GS /ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe

    Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe: Zum Verkauf stehen DAYTONA Damen Motorradstiefel VXR-12 AIR Größe 36. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Preis = 130 € (Neupreis liegt bei...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • Ersatzbatterie Hawker PC 535 in 1200 GS /ADV

    Ersatzbatterie Hawker PC 535 in 1200 GS /ADV: @ all habe gestern nach sorgfältiger Recherche hier im Forum meine Originalbatterie GS/ADV 1200 Bj 05/2011(hier war übrigens werksseitig eine...
  • Oben