Erledigt Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57

Diskutiere Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neue Helmpolster (gekauft bei Polo) für Schuberth C3 Klapphelm (G. M) Sind mir leider zu eng. Falschbestellung. Preisvorstellung € 75,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

triplepez

Themenstarter
Modell
Triple Black 2012
Verkaufe neue Helmpolster (gekauft bei Polo) für Schuberth C3 Klapphelm (G. M)
Sind mir leider zu eng. Falschbestellung.
Preisvorstellung € 75,- plus Versand.
IMG_3572.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57

Ersatzhelmpolster für Schuberth C3 Klapphelm Gr. 56/57 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden.
  • Biete R 1250 GS Biete eine Constans Adapterplatte für die K50/51 R1200GS R1250GS

Biete eine Constans Adapterplatte für die K50/51 R1200GS R1250GS: Biete eine neue (sie war kurzmotiert,dann wurde festgestellt das es nicht geht)Adapterplatte für den Constands Evo oder Power Motorrad Heber an...
  • Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?

Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?: Ich habe mir eine neue Motorradjacke von BMW, Modell Double R gekauft und suche jetzt den passenden Rückprotektor, ggf. einen besseren aber er...
  • Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem

Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem: Hallo und guten Tag, unter der schwarzen Blende unter dem Windschild ist ein Stecker zum nachträglichen Einbau eines Navis vorhanden. Die...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.

Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC. Standarthöhe, natürlich unbeschädigt. (siehe Bilder) Preis...
  • Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden.
  • Biete R 1250 GS Biete eine Constans Adapterplatte für die K50/51 R1200GS R1250GS

Biete eine Constans Adapterplatte für die K50/51 R1200GS R1250GS: Biete eine neue (sie war kurzmotiert,dann wurde festgestellt das es nicht geht)Adapterplatte für den Constands Evo oder Power Motorrad Heber an...
  • Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?

Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?: Ich habe mir eine neue Motorradjacke von BMW, Modell Double R gekauft und suche jetzt den passenden Rückprotektor, ggf. einen besseren aber er...
  • Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem

Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem: Hallo und guten Tag, unter der schwarzen Blende unter dem Windschild ist ein Stecker zum nachträglichen Einbau eines Navis vorhanden. Die...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.

Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC. Standarthöhe, natürlich unbeschädigt. (siehe Bilder) Preis...
  • Oben