Ersatzschlüssel verbogen

Diskutiere Ersatzschlüssel verbogen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, meinen Ersatzschlüssel hat es verbogen. Siehe Bilder. Hat das schon mal jemand gehabt? Während der letzten Tour hatte ich den...
Boxerrockser

Boxerrockser

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,
meinen Ersatzschlüssel hat es verbogen. Siehe Bilder. Hat das schon mal jemand gehabt? Während der letzten Tour hatte ich den Ersatzschlüssel im Portemonnaie im Münzfach. Vielleicht nicht der cleverste Platz, aber das Portemonaie war immer nur in der Jackeninnentasche oder Lenkertasche, nir in der Gesäßtasche. Es kann alao gar kein Druck drauf gekommen sein. Was könnte ich tun? Warm machen und vorsichtig zurückbiegen?

IMG_5677.jpg
IMG_5676.jpg

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Du kannst es lassen, wie es ist.
Für mechanische Schließvorhänge ist der Notschlüssel vlt. gut gemeint, aber schwach gemacht.
Lies dir mal diesen Thread durch Ersatzschlüssel nur für Topcase
; ich würde mir auf jeden Fall einen einfachen Ersatzschlüssel ohne Transponder besorgen; dann hast du zumindest einen 2. Schlüssel für mechanische Schlösser und den verbogenen Reserveschlüssel fürs Keyless-Starten.
Oder frag mal bei deinem Händler..
Von Nix wird er aber nicht krumm; ich vermute es hängt mit dem Schlüssel-Ring zusammen? Nur von 40 Grad im Sommer verformt sich der Kunststoff doch nicht dermaßen...?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ersatzschlüssel verbogen

Ersatzschlüssel verbogen - Ähnliche Themen

• Ersatzschlüssel

Ersatzschlüssel: Hallo Leute, ich habe meine Ersatzschlüssel für meine 1150er, Bj.2002 "verschustert und möchte gerne wieder zumindest einen haben. Ich habe zwar...
  • Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • Ersatzschlüssel nur für Topcase

Ersatzschlüssel nur für Topcase: Moin! Ich hätte gern einen Ersatzschlüssel für meine 1250gs. Diesen benötige ich nur für das Topcase. Aus Kunststoff wäre ideal, da ich diesen...
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre

Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre: Brauche für meine K25/2006 einen Ersatzschlüssel. Gibt es die Möglichkeit die Wegfahrsperre deaktivieren zu lassen? (Liest nicht zufällig jemand...
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen? - Ähnliche Themen

• Ersatzschlüssel

Ersatzschlüssel: Hallo Leute, ich habe meine Ersatzschlüssel für meine 1150er, Bj.2002 "verschustert und möchte gerne wieder zumindest einen haben. Ich habe zwar...
  • Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • Ersatzschlüssel nur für Topcase

Ersatzschlüssel nur für Topcase: Moin! Ich hätte gern einen Ersatzschlüssel für meine 1250gs. Diesen benötige ich nur für das Topcase. Aus Kunststoff wäre ideal, da ich diesen...
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre

Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre: Brauche für meine K25/2006 einen Ersatzschlüssel. Gibt es die Möglichkeit die Wegfahrsperre deaktivieren zu lassen? (Liest nicht zufällig jemand...
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Oben