Erledigt Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ

Diskutiere Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche folgendes Teil aus dem Gelenk der Aufsatzscheibe. Das habe ich jetzt nach mehr als 2 Jahren Einsatz verloren.:banghead: Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McTom

McTom

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2004
Hallo,

ich suche folgendes Teil aus dem Gelenk der Aufsatzscheibe.

MRA-Ersatzteil-1.JPG
MRA-Ersatzteil-2.JPG

Das habe ich jetzt nach mehr als 2 Jahren Einsatz verloren.:banghead:
Wenn jemand sowas noch rumliegen hat, bitte melden.
Danke und Gruß
Tom

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Tom,
hast Du mal bei MRA direkt nachgefragt. Die Firma ist nach meiner Erfahrung sehr kundenfreundlich aufgestellt.
GSrüsse Frank

McTom

McTom

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2004
Hallo Frank,
noch nicht, aber das ist Plan B
Gruß Tom

McTom

McTom

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2004
Plan B hat funktioniert.
Super Service von MRA.
Die haben mir das Teil bzw. direkt 2 davon kostenlos zugeschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ

Ersatzteil für MRA X-CREEN TOURING AUFSATZ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt Biete Ersatzteile für die 1200GS

Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen, meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an. Inhalt: 1 x TRW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Suche Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil

Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil: Hallo, ich habe auf meiner letzten Tour die Rändelmutter, Schraube und die Schiene zur Höhenverstellung von meiner MRA Varioscreen verloren. Hat...
  • Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt Biete Ersatzteile für die 1200GS

Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen, meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an. Inhalt: 1 x TRW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Suche Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil

Suche für meine MRA Varioscreen von meiner BMW R 1150 GS ein Ersatzteil: Hallo, ich habe auf meiner letzten Tour die Rändelmutter, Schraube und die Schiene zur Höhenverstellung von meiner MRA Varioscreen verloren. Hat...
  • Oben