Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016

Diskutiere Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum 11. mal findet die 101 auf einem Teilstück der legendären Rennstrecke Stuttgart Solitude-Ring statt. Wir haben sie die letzten zwei Tage...
lc8skully

lc8skully

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
49
Zum 11. mal findet die 101 auf einem Teilstück der legendären Rennstrecke Stuttgart Solitude-Ring statt. Wir haben sie die letzten zwei Tage besucht und eifrig geknipst. Für alle, die nicht dabei sein konnten unsere Fotostrecken auf dem Blog auf einer Spezialseite:https://moppedstuttgart.blogspot.de/p/blog-page_3.html


Im Übrigen: Selten sind derartig viele BMW Boxer Umbauten zu sehen wie auf der diesjährigen 101.

Wer sich es noch kurzfristig überlegt: Die 101 läuft noch bis morgen...

Grüße Skully
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Avatar hast du da. Danke für die Bilder, ich war auch vor Ort ab Freitag früher Nachmittag. leider ist der Empfang dort im Tal der Ahnungslosen mies bis nicht vorhanden.
Klasse auch die AftershowParty vor und im Zelt ggü dem Suzukistand. Ich war schon lange nicht mehr so be......seelt um halb drei Uhr morgens. leck mich fett. :eekek:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
klasse Avatar hast du da. Danke für die Bilder, ich war auch vor Ort ab Freitag früher Nachmittag. leider ist der Empfang dort im Tal der Ahnungslosen mies bis nicht vorhanden.
Klasse auch die AftershowParty vor und im Zelt ggü dem Suzukistand. Ich war schon lange nicht mehr so be......seelt um halb drei Uhr morgens. leck mich fett. :eekek:
d.h im Klartext: mit Deiner Restfetten kannst Du ein ganzes Fest retten :)

Respekt und Prost!

PS: Neid! ;)
 
Thema:

Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016

Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016 - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

    KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger? - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

    KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • Oben