Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016

Diskutiere Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum 11. mal findet die 101 auf einem Teilstück der legendären Rennstrecke Stuttgart Solitude-Ring statt. Wir haben sie die letzten zwei Tage...
lc8skully

lc8skully

Themenstarter
Zum 11. mal findet die 101 auf einem Teilstück der legendären Rennstrecke Stuttgart Solitude-Ring statt. Wir haben sie die letzten zwei Tage besucht und eifrig geknipst. Für alle, die nicht dabei sein konnten unsere Fotostrecken auf dem Blog auf einer Spezialseite:https://moppedstuttgart.blogspot.de/p/blog-page_3.html

Im Übrigen: Selten sind derartig viele BMW Boxer Umbauten zu sehen wie auf der diesjährigen 101.

Wer sich es noch kurzfristig überlegt: Die 101 läuft noch bis morgen...

Grüße Skully

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Avatar hast du da. Danke für die Bilder, ich war auch vor Ort ab Freitag früher Nachmittag. leider ist der Empfang dort im Tal der Ahnungslosen mies bis nicht vorhanden.
Klasse auch die AftershowParty vor und im Zelt ggü dem Suzukistand. Ich war schon lange nicht mehr so be......seelt um halb drei Uhr morgens. leck mich fett. :eekek:

G

Gast 16234

Gast
klasse Avatar hast du da. Danke für die Bilder, ich war auch vor Ort ab Freitag früher Nachmittag. leider ist der Empfang dort im Tal der Ahnungslosen mies bis nicht vorhanden.
Klasse auch die AftershowParty vor und im Zelt ggü dem Suzukistand. Ich war schon lange nicht mehr so be......seelt um halb drei Uhr morgens. leck mich fett. :eekek:
d.h im Klartext: mit Deiner Restfetten kannst Du ein ganzes Fest retten :)

Respekt und Prost!

PS: Neid! ;)

Thema:

Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016

Erste Fotostrecken der Glemseck 101 2016 - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Oben