Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS

Diskutiere Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, bin neu hier und freue mich auf regen Austausch. Teile mir mit meinen beiden Söhnen eine S 1000 R. Nachdem halt immer nur einer fahren...
M

Mobaazi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
2
Moin Moin, bin neu hier und freue mich auf regen Austausch. Teile mir mit meinen beiden Söhnen eine S 1000 R. Nachdem halt immer nur einer fahren kann haben wir uns noch eine GS zugelegt. Beim Kauf war schon hinten links der Blinker defekt. Keine große Sache dachte ich, holst dir einen neuen. Wollte jetzt tauschen, war wohl nichts! Rechte Schraube von der Abdeckung geht auf, die Linke dreht durch! Hat jemand eine Idee? LG vom Mobaazi aus hohenlohe
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen Im GS-Forum!

Evtl. einen winzigen Kleks Sekundenkleber auf den Schrauberdreher und wenn er fest ist die Schraube unter leichtem Zug herausdrehen - nur so eine Idee, ohne die Mechanik gesehen zu haben.
 
W

Weselwod

Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
10
Ort
Brandenburg
Modell
F 850 GS ADV
Herzlich Willkommen auch aus Brandenburg! :bye:
Hast du Bock mal ein Bild von der problematischen Mechanik zu knipsen? Dann kann man dir vielleicht einen genaueren Tipp geben!

Gruß
Tim
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.046
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum.

Das mit der festgegammelten Schraube ist natürlich doof. Kannst du die evtl. von hinten mit Epoxy-Kleber fixieren/stabilisieren?
Ein Bild wäre hilfreich.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.349
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi Mobaazi,

willkommen, viel Spaß hier und mit der GS.

nach Adam Riese fehlt aber immer noch ein Mopped.:)

Für deine Fachfrage evtl. auch im passenden Unterforum mal probieren.


Gruß Thomas
 
M

Mobaazi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
2
Herzlichen Dank Euch allen für die Ratschläge - aber ich muss eh zum Kundendienst dann lass ich das gleich mitmachen
Gruß aus Kirchberg an der Jagst
Mobaazi
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
Thema:

Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS

Erste kleine Überraschungen mit der R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN"

    Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN": Moin. Ja es geht aufwärts und das gesellschaftliche leben nimmt wieder "normal "Züge an. Auch der Garagen Flohmarkt den die Zwerge drei Häuser...
  • Erste Kleine Runde heuer

    Erste Kleine Runde heuer: Erste kleine Runde durchs Tullnerfeld 4 Grad im Schatten, 70 km unterwegs. Einfach nur geil:cool:
  • Erste "kleine" Tour

    Erste "kleine" Tour: Hallo Gs-Gemeinde Hab heute meine erste kleine Tour bei wollig-warmen 1°C gefahren. ....aber schee.
  • Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen!

    Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen!: Hallo Freunde.... ...ich hab seit ein monat eine neu Hobby !..eine kleine Finkerkamera ! .... ..und hier ist mein erstes Filmchen ...
  • Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen! - Ähnliche Themen

  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN"

    Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN": Moin. Ja es geht aufwärts und das gesellschaftliche leben nimmt wieder "normal "Züge an. Auch der Garagen Flohmarkt den die Zwerge drei Häuser...
  • Erste Kleine Runde heuer

    Erste Kleine Runde heuer: Erste kleine Runde durchs Tullnerfeld 4 Grad im Schatten, 70 km unterwegs. Einfach nur geil:cool:
  • Erste "kleine" Tour

    Erste "kleine" Tour: Hallo Gs-Gemeinde Hab heute meine erste kleine Tour bei wollig-warmen 1°C gefahren. ....aber schee.
  • Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen!

    Fingerkamera BC2555EXV!..mein erstes klein Filmchen!: Hallo Freunde.... ...ich hab seit ein monat eine neu Hobby !..eine kleine Finkerkamera ! .... ..und hier ist mein erstes Filmchen ...
  • Oben