Erstmal Hallo

Diskutiere Erstmal Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum hier, nojo, sonst würd ich mich auch nicht vorstellen ;-) Nach vielen Jahren, in denen ich gebückt in der...
max242

max242

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
30
Ort
Österreich, Graz
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Forum hier, nojo, sonst würd ich mich auch nicht vorstellen ;-)
Nach vielen Jahren, in denen ich gebückt in der Natur und auf der Renne unterwegs war bin ich halt doch in Würde gealtert und habe die Freuden des Tourenfahrens entdeckt.
Plötzlich bin ich draufgekommen, dass es neben dem Asphaltband ja auch schöne Landschaft zu entdecken gibt, wenn man nur die Zeit hat hinzusehen ;-)

Nach langen Überlegungen zwischen KTM Adventure und GS hab ich mich doch für die Dicke aus Bayern entschieden, einfachl weil es das komplettere, universellere Motorrad ist und meine bessere Hälfte einfach ein angenehmers Gefühl drauf hat.
Somit bin ich jetzt ein Jahr lang eine luftgekühlte gefahren und hab mir grad vor kurzem eine LC gegönnt.
Wirklich lustiges Ding ;-)

Jetzt freu ich mich auf noch viele Tourenkilometer und auch auf lustige Unterhaltung hier.

Die linke Hand zum Grusse aus Österreich

Max
 
max242

max242

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
30
Ort
Österreich, Graz
Hallo Landsmann!
Da freu ich mich ja gleich mal wen aus der gegend hier im Forum kennenzulernen!
Danke für das nette Willkommen und
LG ebenfalls aus dem Umland von Graz!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Max und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit