Erstmal Hallo

Diskutiere Erstmal Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum hier, nojo, sonst würd ich mich auch nicht vorstellen ;-) Nach vielen Jahren, in denen ich gebückt in der...
max242

max242

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
30
Ort
Österreich, Graz
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Forum hier, nojo, sonst würd ich mich auch nicht vorstellen ;-)
Nach vielen Jahren, in denen ich gebückt in der Natur und auf der Renne unterwegs war bin ich halt doch in Würde gealtert und habe die Freuden des Tourenfahrens entdeckt.
Plötzlich bin ich draufgekommen, dass es neben dem Asphaltband ja auch schöne Landschaft zu entdecken gibt, wenn man nur die Zeit hat hinzusehen ;-)

Nach langen Überlegungen zwischen KTM Adventure und GS hab ich mich doch für die Dicke aus Bayern entschieden, einfachl weil es das komplettere, universellere Motorrad ist und meine bessere Hälfte einfach ein angenehmers Gefühl drauf hat.
Somit bin ich jetzt ein Jahr lang eine luftgekühlte gefahren und hab mir grad vor kurzem eine LC gegönnt.
Wirklich lustiges Ding ;-)

Jetzt freu ich mich auf noch viele Tourenkilometer und auch auf lustige Unterhaltung hier.

Die linke Hand zum Grusse aus Österreich

Max
 
max242

max242

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
30
Ort
Österreich, Graz
Hallo Landsmann!
Da freu ich mich ja gleich mal wen aus der gegend hier im Forum kennenzulernen!
Danke für das nette Willkommen und
LG ebenfalls aus dem Umland von Graz!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Max und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Max
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner GS und ne Menge schöne Touren in deinem tollen Revier.
 
styriaman

styriaman

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Max,

kein Problem - in der Oststeiermark (Heimvorteil) wird sich schon was was finden (B72, Alpl, etc.) - näheres gerne per PN

L.G.

Sepp
 
Thema:

Erstmal Hallo

Erstmal Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben