ERSTMAL HALLO

Diskutiere ERSTMAL HALLO im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der der die GS gesucht hat. Bin 53 und fahre seit meinem 25 Geburtstag Motorrad. OK noch früher ne K50 Herkules die sagt aber bestimmt...
OYSTER

OYSTER

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Ich bin der der die GS gesucht hat.

Bin 53 und fahre seit meinem 25 Geburtstag Motorrad. OK noch früher ne K50 Herkules die sagt aber bestimmt nur noch wenigen was.

Ab 30 dann Pause is klar FRAU,KIND und HUND keine Yacht keine Pferd aber dann mit 40 wieder ne Q.

Meine letzten neR, GS dann 1150RT und 4 Wochen ne 1200RT die möchte mich aber nicht ............. OK selbst daran Schuld. Wichtig ´mir hat sie nichts getan. Hat sich selbst verkratzt.

Mein Stall ist in Nemberch

Servus Hans
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Hans,

dann sei uns herzlich willkommen.

Ach ja, und viiieeel Spaß mit der Roten. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hans!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Na ja, zwar kein Pferd, aber dafür ja jetzt eine
neue Q ! Viele schöne Ausritte mit ihr und stets
eine unkaputte Heimkehr!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Hans
Erstmal willkommen bei uns im Forum :!:
K 50 Herkules sagt mir noch was :!: ich hatte zwei, eine mit 5,6 und danach eine mit 6,3 PS. Das Teil mit dem Blattzylinder in orange mit crom einfach das Ding ... :wink: zu damaligen Zeiten :lol:
 
OYSTER

OYSTER

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Ja das is sie.
Waren schöne Zeiten mit weniger Verkehr und Polizisten die noch Menschen waren oder besser gesagt sein konnten. Man hat ja damals schon etwas geschraubt.
 
OYSTER

OYSTER

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Morgen hol ich SIE! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Die Q in ROT.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Oyster,
"Morgen hol ich SIE! Die Q in ROT"
Nehm an, dass es ne 12er ist?

Gottlob werden die Postgelben :P nicht weiter verstärkt!
Peter
 
OYSTER

OYSTER

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Ja ne 12 und für die gelben gibts ne Rückrufaktion.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Oyster,
"Ja ne 12, und für die gelben gibts ne Rückrufaktion."

Dies ist bekannt hier im Forum.
Die Rückrufaktion beinhaltet:
Anhebung der derzeitigen 50PS auf unglaubliche 60PS. :P

Viel Spass mit der 12er.
Peter
 
OYSTER

OYSTER

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Hallo

mein Herrchen kennt ihr schon

was sagt ihr zu mir????????????







 
A

Anonym2

Gast
OYSTER schrieb:
Ich bin der der die GS gesucht hat.

Bin 53 und fahre seit meinem 25 Geburtstag Motorrad. OK noch früher ne K50 Herkules die sagt aber bestimmt nur noch wenigen was.

Ab 30 dann Pause is klar FRAU,KIND und HUND keine Yacht keine Pferd aber dann mit 40 wieder ne Q.

Meine letzten neR, GS dann 1150RT und 4 Wochen ne 1200RT die möchte mich aber nicht ............. OK selbst daran Schuld. Wichtig ´mir hat sie nichts getan. Hat sich selbst verkratzt.

Mein Stall ist in Nemberch

Servus Hans
Hallo Hans,

dann auch "offiziell" von mir ein herzliches willkommen im Club.

Wir hatten ja schon vorher einen "Informationsaustausch"

Ja, dann viel Spaß mit Deiner neuer 12er, schaut wirklich gut aus!!!!!!!!!

Viele Grüße aus LA

Martin
 
Thema:

ERSTMAL HALLO

ERSTMAL HALLO - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben