Erzberg-Rodeo

Diskutiere Erzberg-Rodeo im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi jungs, Zur Erinnerung: Morgen 13 Uhr der Start der 2 Zyl.Fraktion am Erzberg-Rodeo. Ist jemand vom Forum dort anzutreffen?????????? Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi jungs,
Zur Erinnerung:
Morgen 13 Uhr der Start der 2 Zyl.Fraktion am Erzberg-Rodeo.
Ist jemand vom Forum dort anzutreffen??????????
Peter
 
Börny

Börny

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1
Hallo Peter!

Ich bin dabei.
Hab mich für 11 Uhr zur geführten Runde eintragen lassen.

Wenn´s Wetter so wie heute bleibt (muss es), dann wird´s voll der Hammer.

lög, Börny
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
wird das irgendwann im TV übertragen oder darüber berichtet? Wenn ja, bitte Sender und Sendezeit posten.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Erzberg ist mir zwar bekannt, aber vielleicht nicht Allen.
Ich stelle mal eine Link --> Erzberg

Ich hoffe ich darf das :wink:
 
ducato

ducato

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
176
Ort
Wien, Österreich
Modell
R1200 GS LC. Die ,'o', kaufen? - Mal sehen
Als österreichischer Hinweis für eventuell Interessierte: Das Erzbergrodeo (Steiermark, Eisenerzer Alpen) findet dieses Jahr vom Do 15. – So 18. Juni.17 statt.
Jene, die im Rennen mitfahren wollen, haben sich wahrscheinlich bereits angemeldet.


Ich war vor mittlerweile einigen Jahren als Besucher das letzte Mal dort und es war auch beim Zuschauen (und feiern) jedes Mal klasse. Dieses Jahr hoffe ich, dass ich es zeitlich wieder mal schaffe.
Beim „Prolog“ Freitag und Samstag fahren glaube ich weit über 1000 Starter den Erzberg rauf (da geht’s mit viel Spitzkehren und dazwischen Vollgas der Bagger-Strasse entlang). Die schnellsten 500 Fahrer vom Prolog dürfen dann beim totalen Hardenduro „Hare Scramble“ am Sonntag antreten. Das Hare Scramble schafft normal nur ein kleiner Teil der Starter ins Ziel.

Tolle Veranstaltung (füher wars so, und das ganze ist in den letzten Jahren noch irrer geworden) - und in der Gegend sind schöne Motorradstrecken, ist in den Alpen, Camping gibt’s auch – kann man als Zwischenziel einer Tour zB nach Slowenien, HR ev. Italien verwenden.

https://www.erzbergrodeo.at/
https://de.wikipedia.org/wiki/ErzbergRodeo

https://www.google.at/maps/place/Eisenerz/@47.3835833,12.9260336,5.83z/data=!4m5!3m4!1s0x4771ec4c72f13a89:0x13c43f2a8599ae00!8m2!3d47.5424344!4d14.8883337?hl=de

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erzberg-Rodeo

Erzberg-Rodeo - Ähnliche Themen

  • Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr

    Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr: Für die Freunde gepflegter Schmutzerei...:p
  • Erzberg im TV

    Erzberg im TV: Hallo, um 11h wird das Erzberg-Rodeo live auf Servus-TV ausgestrahlt. G/ ruß, Mike!!!
  • Erzberg 2013

    Erzberg 2013: Hallo zusammen, eine Info für diejenigen, die östlich von München wohnen und über Antenne "Servus TV" aus Österreich empfangen können. Am...
  • HP2 am Erzberg

    HP2 am Erzberg: Hallo zusammen, während ihr bei Grillwürstel und Bier hier einen auf lau macht, mußten sich andere DEN Berg (Prolog) raufquälen... Bei zweiten...
  • Bericht vom Erzberg Rodeo...

    Bericht vom Erzberg Rodeo...: ...gerade im Fernsehen auf ORF (11.45 Uhr bis 12.15 Uhr)
  • Bericht vom Erzberg Rodeo... - Ähnliche Themen

  • Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr

    Erzberg in Servus-TV Um 12 Uhr: Für die Freunde gepflegter Schmutzerei...:p
  • Erzberg im TV

    Erzberg im TV: Hallo, um 11h wird das Erzberg-Rodeo live auf Servus-TV ausgestrahlt. G/ ruß, Mike!!!
  • Erzberg 2013

    Erzberg 2013: Hallo zusammen, eine Info für diejenigen, die östlich von München wohnen und über Antenne "Servus TV" aus Österreich empfangen können. Am...
  • HP2 am Erzberg

    HP2 am Erzberg: Hallo zusammen, während ihr bei Grillwürstel und Bier hier einen auf lau macht, mußten sich andere DEN Berg (Prolog) raufquälen... Bei zweiten...
  • Bericht vom Erzberg Rodeo...

    Bericht vom Erzberg Rodeo...: ...gerade im Fernsehen auf ORF (11.45 Uhr bis 12.15 Uhr)
  • Oben